Magnesium hochdosiert, Gynvital, Vomex etc

Begonnen von nadyxy, 13. Juli 2012, 15:06:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Hallöchen,

ich hatte mich am Beginn der Schwangerschaft ganz schön eingedeckt. Jetzt sind es nur noch knapp 10 Wochen und ich brauch einiges nicht mehr.
Vllt kann ja einer von euch das Zeug noch gebrauchen besonders am Anfang ;P


1. Vomex A Dragees 50mg
20er Packung
Bereits geöffnet, nur eine genommen also 19er Packung

2. Nausema Filmtabletten
60er Packung
Bereits geöffnet, 8 genommen also 52er Packung

3. Biolectra Magnesium 365mg Granulat
Originalpackung fehlt (hab ich so aus der Apotheke bekommen) aber Packungszettel dabei
17 Päckchen mit Granulat zum Auflösen

4. GynVital gravida
30er Packung



someandany


nadyxy


nadyxy

#3
Alles noch da :)

Ich hätte auch noch einen Angelsound anzubieten, wenig gebraucht von Jumper inkl Gel  :D VERKAUFT
Und ein Bauchband von mamaband mit Glitzerhändchen neuwertig  in Größe XL 46/48 :) Falls Interesse bestehen sollte mache ich auch Bildchen

frauantje

huhu,

wieviel magst du für den angelsound haben und magst du ein foto machen???


nadyxy


frauantje