Maxi Cosi Priori Björn und Autositz ab 15 kg pink/schwarz, Hochstuhl

Begonnen von giftal, 28. Juli 2011, 10:51:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

giftal

Hat hier jemand interesse an einem Maxi Cosi Priori Björn?

Er ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, wurde nicht oft benutzt da wir lange Zeit kein eigenes Auto hatten.. natürlich ist er unfallfrei.

Hier Fotos:
















da sieht man den einzigen makel das ist eine ministelle stecknadelkopfgross wo etwas angescheuert ist....


dachten an ca 80 inkl versand


Autositz ab 15 kg, hatten ihn nicht lange in gebrauch, hätte gern noch 15 Euro dafür, einziger Mackel der Gurt fehlt, wir haben ihn nicht benutzt so hab ich ihn anfangs abgebaut und finde ihn nun nicht mehr.


giftal

Autositz dazugekommen später kommt noch ein Hochstuhl in rosa und pink on Esprit dazu...

giftal

Ich hätte hier noch einen Hochstuhl abzugeben, er ist von Hauck, Up´n Down Esprit Cheeky Girl in rosa und pink, er ist in einem guten gebrauchten Zustand, der einzige Makel ist dass ein Druckknopf vom Bezug ab ist, aber das störte uns nicht.

Er ist sehr praktisch weil er Höhenverstellbar ist und weil man ihn sowohl mit als auch ohne Tischchen verwenden kann.

Neupreis war 110 Euro wir hätten gern noch 50 plus Versand dafür.























Zwerg2

Hätte Inter. an den Maxi Cosi Priori... KAnnst Du mir sagen wie Alt er ca. ist? und 1 Kind??? Daaaanke... ;) ;) ;)

giftal


Zwerg2


giftal

das wenn ich mal gewusst hätte, hab grad mal 50 euro dafür bekommen :(