NEU SS-Bücher, SS-Kleidung, viel Sommer 34/36/38, 40/42,

Begonnen von Susann, 28. Mai 2012, 15:04:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susann

WEG



Michaela

Würde gerne die zwei Bauchbänder reservieren und auch die ganzen Test....hab eben versucht meine Freundin zu erreichen- die würde diese benötigen.

-Wie hoch sollte denn die Spaardosenspende sein?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Susann

Hi,

ja ist o.k., sagst mir dann Bescheid. Spende überlasse ich euch. Muss keine Unsumme sein.  ;)

Susann

Michaela, wie sieht es mit den Sachen aus? Habe wegen der Test noch eine Anfrage bekommen.

Michaela

Sorry fürs warten lassen....wir nehmen alles wie Reserv. Schick mir bitte ne PN mit BVB und entsummer :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)


Curly25






Curly25

Schade aber in die Hosen werde ich wohl nicht mehr rein kommen...was war die weiße kurze Stoffhose noch für eine Größe??





Susann

Curly, wie schön. Wie geht es Dir denn? Piep doch mal wieder, wir vermissen Dich alle.  :-* Außerdem gibt es News, schau mal rein.  ;)

Ja da sind einige von Deinen Sachen dabei.  ;D

Die weiße ist eine 36, stimmt da fehlt die Größe. Die fällt recht gut aus. Welche auch weiter sind, das sind die 2 grauen Sommerhosen. Soll ich Dir irgendwas ausmessen?

Susann


Mieze2909

gibt es die bücher noch? hätte interesse an....
Dr. Beate Fessler, Handbuch Schwangerschaft und Geburt
Prof. Lesley Regan, Meine Schwangerschaft Woche für Woche
Dr. Med. Brigitte Holzgreve, 300 Fragen zur Schwangerschaft

wäre lieb wenn du mir mal ne PM schicken könntest. Danke
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Susann




Susann

Ich hole den Thread mal wieder nach oben.
Habe immer noch die 3 Bücher zu verkaufen. Vielleicht mag noch jemand.  ;)