kann geschlossen werden

Begonnen von motte03, 21. Februar 2012, 11:36:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curly25

Oh schade...aber ich schaue nochmal durch und warte dann was du noch einstellst...das eine nehme ich dann schonmal...






motte03

Curly: die Sachen sind für Dich reserviert und entsprechend gekennzeichnet!  ;)
Unser 2. Kerlchen




Michaela

Ich geb die Sachen wieder frei...sind dann zu wenige Teile damit sich das lohnt. Danke :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

motte03

Michaela: Ok, danke fürs Bescheid geben!

Curly: Kannst das Khaki-Shirt dann doch haben  ;)
Unser 2. Kerlchen




Matzel

Hallo

Wenn noch da hätte ich gerne:

1. M

2. F Wie ist hier der Zustand??
    J
    K
    M
    S

3. A nur das erste M&M

4. C
    D

Danke



motte03

Zitat von: Matzel am 30. März 2012, 15:16:19
Hallo

Wenn noch da hätte ich gerne:

1. M

2. F Wie ist hier der Zustand??
    J
    K
    M
    S

3. A nur das erste M&M

4. C
    D

Danke

Hallo Matzel, alles da, kannste gerne haben. Zustand der Sanettahose ist tadellos!
Schick Dir schon mal ne PN!
Unser 2. Kerlchen




Curly25

Guten Morgen...

Super für mich...dann nehme ich das Shirt auch noch....wann stellst du denn noch was ein??





motte03

Curly, 9 J+K sind dazugekommen und heute kommt noch ne Hose dazu  ;)

Edit- Hose ist drin!
Unser 2. Kerlchen




Curly25






motte03

Hi Curly,

mhh, schwer zu sagen, ich fand es wie ne M bei H&M, bin eigentlich ne 38 er Größe, H&M meist M und ansonsten schon mal L.

Vielleicht helfen Dir ja folgende Maße:  Länge 91cm ( bin selbst 1,65- geht mir bis ne handbreit übers Knie), Unterbrustbreite 50cm ( solange der Bauch noch nicht so groß war, machte sich das Bindeband gut)

Brauchst Du noch irgendein Maß?
Unser 2. Kerlchen




TerrorMausiii

Huhu motte :D :-*

Mich würde interessieren was dein letzter Preis inkl für

K mützen Alle
J Mütze
F Schlafi
H Shirt gratis
U Body
T Body
S Body
wäre.
Melde dich gerne per Pn :)



Curly25

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde..hab mir das überlegt das Kleid nehme ich nicht..ich denke das ich mir zu groß...aber die anderen Sachen nehme ich...schicke mir bitte deine Kontodaten...LG Sabrina





TerrorMausiii