Quinny Buzz Kinderwagen+ Maxi Cosi Cabrio Topline Komplettset-- Viele Fotos !

Begonnen von marge1980, 27. September 2011, 08:10:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marge1980

Zum Verkauf steht unser Quinny Buzz Kinderwagen mit Maxi Cosi und umfangreichem Zubehör !

Das ist alles dabei:

Quinny Buzz Gestell mit Rädern(stellt sich von alleine auf),Buzz Box(hängt am Gestell-leicht abnehmbar)

Sportwagensitz mit Original Regenhaube--kann in beide Richtungen eingehangen werden-und in Sitz und Liegepositionen gestellt werden sowie Original Quinny Fußsack!

Dreami mit Matratze, Winddecke, original Bezug für Daunenkissen(80x80 cm) und Original Regenverdeck, Mückennetz Luftpumpe
Gebrauchsanleitung

Maxi Cosi Cabrio--Model Firefly in Technostoff(kein Pilling)-Modell Topline
mit Sonnenverdeck ebendfalls in Technostoff, Sitzverkleinerer, Babyspielzeug für Maxi Cosi gibts mit dazu !

Adapter für Maxi Cosi + Dreami !

Der Kinderwagen hat uns gute Dienste geleistet wurde immer gepflegt und ist daher top in Schuß. Es ist nicht kaputt. Auch das Schaumstoff ist überall noch dran.

Das Gestell ist uns im Jahr 2009 innerhalb der Garantie komplett  ausgetauscht worden--der Sitzeinhang ist ca. 1,5 Jahre älter.

Wir sind Nichtraucher haben keine Tiere.



Verkauf durch 1. Hand & NP war 850 €.

Soviel kostet er auch aktuell noch, wenn ihr ihn euch morgen im Fachhandel kauft, so wie wir das gemacht haben.


Wir haben unsere Familienplanung abgeschlossen und nun ist das für euch eine echte Gelegenheit diesen tollen Kinderwagen zu bekommen