Kleine Jungs+neutral 50-80, teilw. Mädchen (74+104/110), Lillifee Puppe

Begonnen von someandany, 20. Oktober 2014, 12:06:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Hallo Mädels,

ich habe die Sachen von meinem kleinen Muck aussortiert. In erster Linie sind es Jungensachen, aber es sind auch viele neutrale dabei.

Die Sachen sind - soweit nicht anders angegeben, in einem sehr guten Zustand. Irgendwie hatte ich viel zu viel Klamotten  ::)

Ich versende wie gewünscht, allerdings nur per DHL, da hier kein Hermes-Shop in der Nähe ist.

Los geht's :)


50/56

1. H&M Bodyset aus der Waldserie, einzeln 1,50 oder zusamme für 5 Euro



2. Bodys von Ernstings Family, 50/56, je 1,- Euro



3. H&M Latzi 5,- Euro // S.Oliver Pullunder 50/56 3,- Euro



4. H&M mit Frosch 2,50 // H&M Waldserie 4,- // Englandmode Sz. 0 months 3,50 Euro



5. Overalls; links ErnstingsFamily 3,- // H&M 4,- Euro



6. H&M Nickioverall mit niedlichem Eulen-Innenprint 6,- Euro // H&M Hose 2,50 Euro



7. Mützchen H&M 2,- Euro // Ernstings 50/56 für 1,- Euro



7a. meeega tolles Next-Set aus Nicki, Body hat Ellbogenflicken <3 für 10 Euro




62


8. Bodys links Noppies in silbergrau, mit 74 ausgezeichnet aber eher eine 62, 2,- Euro
H&M Langarmbodys je 1,50 Euro



9. Füßchenhosen, 1+2 C&A je 2,- Euro, H&M Barbapapa 2,- Euro



10. links Fleecehose von H&M in olivgrün, ewas fusselig, 1,- Euro // Mitte S.Oliver 2,- Euro // rechts H&M 2,- Euro



11. Strampler von C&A, links aus Nicki, je 4,- Euro (Topzustand)



12. Shirts: links name-it 1,50, rechts S.Oliver new arrived, 2,- Euro



13. H&M Drachenmütze 3,- Euro // schöne dicke Strumpfhose, hat Pilling 1,- Euro



13a. H&M Fellmütze, 2,50 Eur0




68

14. Bodys
Frösche 2,- // Drachen 1,- // MickeyMaus je 1,50 // C&A (weiß) je 1,-



15. H&M Bodys Langarm je 1,50 Euro // H&M grün 1,- // H&M Krümelmonster 3,- // H&M Snoopy 2,- Euro



16. Füßchenhose weiß Jersey C&A, 1,50 Euro // Tom Tailor blau 2,- Euro



17. Jeans:
Esprit 5,- // H&M 4,- // H&M 5,-



18. Superman Einteiler, Topzustand, je 4,- Euro



19. Jogginganzug von C&A, 5,- Euro




74

20. Bodys, alle C&A, Kurzarm je 1,- // Langarm 1,50 Euro



21. Teddyschlafanzug von C&A, 2,- Euro



22. sehr niedlicher C&A-Dreiteiler, 5 Euro





80


23. Bodys von Name-it, je 2,- Euro



24. H&M Hello Kitty Latzi 4,-  // Pullunder 2,50 Euro



25. Regenjacke / Dufflecoat von C&A, Topzustand, 6,- Euro



26. tolle Next-Jeans 9-12 Monate, leider mit kleinem Fadenzug (bei Draufsicht rechts unter der Tasche), der aber nicht weiter aufgeht; hab ich selbst hier gekauft für 3,- Euro






104 alles weg ;)




S. Lillifee, ganz selten bespielt und dann in der Spielzeugkiste verschwunden, Leni mag doch lieber Rosalie. Leider ist eine Naht am Bein offen. Da ich nicht gut im "unsichtbare-Nähte-nähen" bin, gebe ich sie unrepariert für 15 Euro her


someandany

Ich schieb nochmal. Allerdings muss ich nochmal abgleichen, welche Sachen noch da sind :) bei Interesse hätte ich noch mehr in 68+74.