kann geschlossen werden (:

Begonnen von niisuu, 13. Dezember 2011, 00:30:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niisuu

ich hab hier noch 13 packungen femibion schwangerschaft 2 (ab der 13. ssw bis ende stillzeit) von meiner schwester liegen, die nicht gebraucht werden mit mhd bis 2013 und 42 tütchen stilltee von rossmann, noch ganz neu.

da das nciht mehr gebraucht wird, ich es aber auch nciht wegschmeißen will, biete ich es hier an und hätt nur gern den versand erstattet. denke ich krieg das noch als deutsche post brief zu 2,20 euro weg, ansonsten versichertes hermes paket für 4 euro.

also meldet euch einfach, könnte den posten auch aufteilen.

die femibion sind jeweils immer 6 kapseln und 6 tabletten, also insgesamt 78 kapseln und 78 tabletten.
3 * (01/10 & 11/13)






RieJac01