BHs und BabyBelt

Begonnen von sydney77, 13. Dezember 2011, 16:15:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sydney77

Soo ich hab hier drei Sachen, die ich schon wieder aussortieren kann :P

Die BHs hab ich nur mal probehalber getragen und einmal gewaschen. Den Babybelt hatte ich ..hhmm.. selten getragen.. vielleicht 6 mal. Also alles ist fast neu.

Wer Rückenprobleme im unteren Rückenbereich hat, für den ist vielleicht der Babybelt was. Meine Schmerzen sitzen leider höher (Brustwirbelsäule) und da hilft er nicht. :(

IMG_8176: Anita Babybelt, Größe M, in weiß. Originalkarton ist auch noch da. Ich dachte da an 37 Euro.

IMG_8178: Anita Schwangerschafts BH ohne Bügel, 80 D.
Beschreibung auf er Anita Seite:
Schwangerschafts-BH mit nahtlos vorgeformten Cups aus atmungsaktiver Mikrofaser.
Bruststütze bis in die Träger verlaufend für besonders guten Halt
Breite und weich gepolsterte Träger
3-fach verstellbarer Rücken 
Dafür hätte ich gerne noch 40 Euro

IMG_8179: Still BH von Babydream, 85 E. Gibts für 5 Euro

Versand kommt noch dazu. Aber das dürfte ohne Probleme noch alles für 2,20 Euro rausgehen. Außer ihr wollt den Babybelt samt Karton haben. Der würde dann als Päckchen rausgehen.

So jetzt die Bilder:

[gelöscht durch Administrator]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder