Jungenkleidung Gr. 104- 122 + Schuhe auch Markensachen

Begonnen von Wintermama, 13. Juni 2011, 18:18:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wintermama

Gr. 104

cooles Achselshirt im 2-lagen-look,, Gr. 104-110, von Tom Tailor, ungetragen, da zu groß gekauft und als es passte, war der Sommer vorbei, 5 Euro

beige Sommerhose zum hoch knöpfen, von Tom Tailor ,Gr. 104, Applikation an der  Poseite links, selten getragen ( 3-4x), sehr gut erhalten, 8 Euro



Jeansjacke, Gr. 104/110, ziemlich gut erhalten, 4 Euro



helle Übergangsjacke, Gr. 104 von H&M, gut erhalten,  7 Euro



ungetragenes  rotes Achselshirt Gr. 1104/110 von s.oliver, mit einem Schiff drauf, 5 Euro



beige Hose von marco Polo,Gr. 104, ungetragen , 4,00 Euro





hellblaues Espritshirt, Gr. 104, gut erhalten, 4,50 Euro

Shirt, Gr. 104, Fleck vorn, 1 Euro



Cars Shirt, Gr. 104, vorn ein Fleck und 2 kl. Löcher genäht, 1,50 Euro



beige Jeans, Gr. 104, nicht sehr auffällige Flecke im Kniebereich, 2 Euro



Jeans, Gr. 104, im Schritt genäht und kl. Flecke am Knie, 1 Euro



blaues T-Shirt, Gr. 104, gut erhalten, 2 Euro

dunkelblaues t-Shirt, Gr. 104, Windsurfing Wulfen Fehmarn, mit Rückenmotiv, sehr gut erhalten, 3,50 Euro





Gr. 110

Orange Short von H&M, Gr. 110 gut erhalten, nur hinten seitlich neben der Tasche ist ein Farbfleck, 3 Euro

Beige Short, Gr. 110, gut erhalten, 1 Euro





Hellgrünes T-Shirt von Mills Gr. 110, kl. Fleck neben dem Schriftzug vorn, 2 Euro

Skaterhose, Gr. 110, gut erhalten, 4 Euro



Shirt im 2-lagen-Look, Gr. 110, toller weicher Griff, sehr gut erhalten, da kaum getragen, 3 Euro



Weißes T-Shirt, Gr. 110 mit Spongebob Motiv, gut erhalten, 0,50 Euro



2-Lagen-Shirt mit Skatermotiv vorn  und einer 14 auf dem Rücken, Gr. 110/116, gut erhalten, 3 Euro



Fleecejacke, Gr. 110, von H&M, ziemlich gut erhalten, 7 Euro



weißes Langarmshirt, Gr. 110, H&M, 1x getragen, wie neu, 5 Euro

Skaterjeans, Gr. 110, auf der Rückseite 5 kl. Flecke- könnten Filzstiftpunkte sein, versuch die noch raus zu bekommen, sonst geh ich preislich runter, 6 Euro





Strickjacke Gr. 110, ( steht 116 drin, fällt aber klein aus), gut erhalten, 3,50 Euro

grüne Short von MEXX, GR. 110, gut erhalten, 6 Euro



Gr. 116

beige dünne Sommerhose, Gr. 116, 2 Flecke,



Shirt, Gr. 116, gut erhalten, 2,50 Euro

Super toller Pullover, Gr. 116, von doppelmoppel, 1x getragen, aber die Farbe steht meinem Sohn gar nicht, er ist blond und sieht da total blass aus,  5 Euro



Sweatjacke von Next/ England, Gr. 116, die Jacke hat einen größeren Fleck am rechten Ärmel, siehe Bild, hinten am Bündchen ist auch noch 2 Striche von je 1 cm Länge, tolle Jacke, seine absolute Lieblingsjacke, passte nur leider nicht lang, hatten sie schon etwas knapp gekauft, 8 Euro





Gr. 122

Winterjacke, Gr. 122 in khaki-hellblau, mit Winnie Puh , Kapuze ist innen im Kragen eingerollt, vorn schön hoch zu schließen, mit Skifahreranhänger, Ärmelbündchen verstellbar, wie neu, 9 Euro





helle Zipp off Hose, Gr. 122/128 von Doppelmoppel, ungetragen, Bund innen verstellbar, Hosenbeine kann man per RV abmachen, 5,50 Euro



total geile Streifenhose, GR. 122 von Minymo, ungetragen, war für den Schulanfang gedacht, aber aufgrund des schlechten Wetters dann doch eine dunklere getragen, NP ca. 32 Euro, hätte gern noch 15 Euro

Jeansjacke mit abnehmbarer Kapuze, Gr. 122, auf der Rückseite eine Autoapplikation, sehr gut erhalten, 9 Euro





Jeansjacke im used-Look  mit abnehmbarer Kapuze, Gr. 122, auf der Rückseite Tiggerapplikation, sehr gut erhalten, 9 Euro





Schuhe:

Sandalen von Boomers, Gr. 28, weiche flexible Sohle, gutes Profil, khakifarben-orange, Lederinnensohle, deshalb im Zehenbereich etwas nachgedunkelt, sonst gut erhalten, NP 29,90 Euro, 7 Euro



blauer Stoffturnschuh Gr. 28, wirklich gut erhalten, 3,50 Euro



Hausschuhe, Bob der Baumeister, Gr. 27, gerne getragen, aber noch gut, 2,00 Euro



Halbschuhe, Gr. 28, fallen aber etwas kleiner aus, eigentlich ein toller Schuh, optisch schön, alles weich abgepolstert, flexible Sohle, aber an dem rechten Schuh ist vorn die höhergezogene Sohle ab,vorn hat sich auch ein Stück Naht aufgelöst,  so das sie für gut nimmer geeignet sind, 2 Euro



blaue Stoffschuhe, Gr. 28, nur mal im Urlaub getragen, wie neu, 5 Euro

Halbschuhe super fit,Gr. 28, gut erhalten, 15 Euro



Nagelneue Stoffschuhe Gr. 27, ungetragen, 5 Euro



Halbschuhe von Primigi, Gr. 28, tolle ganz weiche und bequeme Lederschuhe, knöchelhoch, super Schuhe, NP 74,90 Euro, am rechten Schuh ist das Profil etwas rauher, da ist mein Kind beim Lagerfeuer auf an eine heiße Stelle gekommen, wo die Sohle seitlich etwas angekokelt war. Fotografiert hab ich die ungeputzt,denk mal das ich die Sohle noch etwas hinbekomme, wenn die sauber gebürstet ist und vielleicht noch schwarze Schuhcreme drauf, dann sieht man fast nix mehr. Wobei ich sagen muss, das das auch so nicht sehr auffällt, da die Sohle eh ein markantes Profil hat. 1 Saison getragen und sonst wirklich gut erhalten,Das bastelset, was immer bei primigi im Karton ist, ist auch unbenutzt drin, 25 Euro



Badeschuhe Cars, Gr. 26/27, wenige male im Urlaub getragen, 5 Euro

süße Badeschuhe Gr. 25, gut erhalten, 5 Euro







schnucki1011

Hallo,

hätte gerne das unter der beiden Shirts mit Mario dauf!

Shirt im 2-lagen-Look, Gr. 110, toller weicher Griff, sehr gut erhalten, da kaum getragen, 3 Euro

Bitte PN an mich mit Bankdaten!

VG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Wintermama

Meinst das hellblau grau gestreifte mit den weißen Ärmeln für 3 Euro ?

Ich frag nur, weil ich mit dem Satz hier nichts anfangen kann "hätte gerne das unter der beiden Shirts mit Mario dauf!"

Das ist das Shirt über dem Mario Shirt. Unten drunter ist ja das weiße T-Shirt mit dem Spongebob.

schnucki1011

Ich mein das Mario Shirt für 3€!

Da hab ich ja kompletten Unsinn geschrieben! Fingern waren schneller als Hirn!  ;D
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Wintermama

Das Mario Shirt steht gar nicht mit in der Liste, das hatte ich schon verkauft ( für 9 Euro, denn  nie im Leben hätte ich das für 3 Euro verkauft). Hab nur vergessen es vom Bild herauszulöschen und im Text hätte ich oben und unten schreiben sollen. Mir fällt nämlich jetzt erst auf, das beide einen 2-Lagenlook haben.

sanigirl


Wintermama