Mädchen 68-116 (Roos, Hema), BECO, Fußsack, Schuhe 22-25, Schlafsäcke usw.

Begonnen von ritziline, 25. September 2011, 01:57:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ritziline

Versende so günstig wie möglich. Da ich jetzt 2 Wochen ganztags arbeite, komme ich wahrscheinlich erst abends zum antworten, aber ich werde antworten! ;-)

Gr. 68:

1. Süße Leggins von Esprit, Gr. 68. Haben wir aber bis ca. 86 getragen, halt immer kürzer. Guter Zustand. 2,- Euro PeCaPe



Gr. 74

2. Gefütterte Weste von Impidimpi (auch jungstauglich) Gr. Mit 86 angegeben, fällt aber eher wie 74/80 aus. Am Reißverschluß fehlt der Zipper, geht aber trotzdem gut und sonst sehr guter Zustand! 2,- Euro


3. Nici Hose von H&M Gr. 74. Top Zustand! 1,50 Euro


4. Fleece Hose Gr. 74 – auch für Jungs geeignet. Sehr guter Zustand! 1,50 Euro


5. Tolle Cord-Hose von Esprit in der Gr. 74. Prima auch als Stiefelhose. Meine schmale Maus konnte sie sogar noch bis 80/86 tragen! Sehr guter Zustand!  3,50 Euro


6. Süßes Hollandmode-LA-Shirt von Frendz mit leichten Trompetenärmeln. Gr. 74/80. Guter Zustand. 2,- Euro


7. 3 Langarmbodys, alle tragbar bei 74/80: a) oben links Formicula Gr. Mit 86/92 angegeben, fällt kleiner aus. Guter Zustand. 1,- Euro b) Oben rechts Frottee Body Gr. 74. Sehr guter Zustand 1,- Euro c) unten C&A Winnie Pooh Body Gr. 74. Guter Zustand. 1,- Euro – Oder alle 3 für 2,50 Euro


Gr. 80

8. Super geile Roos-Kombi bestehend aus Hose, Shirt und LA-Shirt. Paßt bei 80 und 86. Sehr guter Zustand! 15,- Euro Fannilein


9. Coole Hema ¾-Hose Gr. 80. Fällt super aus – wir haben sie mit 92 sogar auch noch getragen, dann halt etwas kürzer (Innenbund ist verstellbar) Da sie leicht unterfüttert ist, eignet sie sich sogar prima im Herbst/Winter noch als Stiefelhose.  Guter Zustand. Hinten fehlt an einer Gürtelschlaufe ein Knopf, hat uns aber nicht gestört, da man dafür keinen Gürtel braucht. 3,50 Euro


10. H&M Jeans (Mädchenschnitt) mit Cars-Aufnäher. Gr. 80. Sehr guter Zustand. 2,50 Euro


11. Cordlatzi von Papagino Gr. 80. Sehr guter Zustand! 2,- Euro Cindy


12. Toller Funktions-Fleece Pulli in Flieder mit Lila von bout'chou Gr. 80/86. Sehr guter Zustand! 3,50 Euro


13. Süßer Fleece-Pulli Gr. 80/86. Sehr guter Zustand! 2,- Euro


14. Süße Kapuzen-Sweatjacke vom Disney Store. Ausgeschildert mit Gr. 92, fällt aber eher wie 80/86 aus. Witzige Applikationen auf der Mütze: Ohren und Schleife. Zustand ok. Schon etwas verwaschen und ein bißchen verzogen durch den Reißverschluß. 2,- Euro Nancy25


15. Next Tunikashirt (auch prima mit LA-Body darunter tragbar) Gr. 9-12 months, entspr. 80/86. Sehr guter Zustand! 3,50 Euro



Gr. 86

16. H&M Jacke mit schrägem RV, Wind- und Wasserabweisend. Gr. 86, fällt sehr gut aus! Guter bis sehr guter Zustand! 7,- Euro


17. Mädchen-Winterjacke Gr. 86.Guter Zustand. 3,50 Euro


18. Dicke Winterjacke von C&A Gr. 86/92. Guter Zustand. 3,50 Euro


19. Süße Leggins Gr. 86/92. Guter Zustand. 1,50 Euro


20. Tolle Hose (auch Turn-up möglich) von Twinnies. Bild leider verwackelt, mache bei Interesse gern nochmal ein neues. Tip-Top-Zustand! 5,- Euro


21. Feincordhose von KANZ Gr. 86 – fällt gut aus, tragbar bis 92. In echt nicht ganz so knallig ro wie auf dem Foto. Eher so ein ,,Rostrot". Cooler Schnitt, leicht ausgestelltes Bein mit aufgesetzter Tasche. Sehr guter Zustand! 5,50 Euro


22. Coole Latz-Jeanshose von Topolino. Gr. Mit 92 angegeben, würde eher sagen 86/92. Sehr guter Zustand! 5,- Euro



23. Roos-Cordhose mit tollen Details und ausgestelltem Bein. Gr. 86. Guter bis sehr guter Zustand! 6,- Euro Leofinchen


24. Eine der coolsten Impidimpi Hosen, leicht gefüttert, cooler Schnitt. Gr. 86. Sehr guter Zustand. 2,- Euro Leofinchen


25. Coole Papagino Cord-Latzhose Gr. 86. Sehr guter Zustand! 2,50 Euro LadySunshine





ritziline

26. Coole Impidimpi Cord-Latzhose gefüttert Gr. 86/92 (jungstauglich!) Sehr guter Zustand! 3,- Euro


27. Coole Topolino Jeans Gr. 86. An den Beinenden etwas angelaufen, ansonsten sehr guter Zustand! 3,- Euro


28. Sigikid Leggins mit leicht ausgestelltem Bein. Gr. 86. Guter Zustand. 2,- Euro


29. Coole Leggins im Roos-Stil von Borti. Gr. 86. Leichtes Pilling, sonst noch sehr gut. 1,50 Euro PeCaPe


30. Super süße Holland-Tunika von Me Too Gr. 86. Ist ein Sweatstoff, innen schön weich angerauht. Prima also mit LA-Body darunter. Sehr guter Zustand! 4,- Euro


31. H&M Hello Kitty Nici-Langarmpulli Gr. 86. Sehr guter Zustand! 3,- Euro Nancy25


32. Esprit LA-Shirt. Angegeben mit Gr. 104/110, fällt aber aus wie Gr. 86. Sehr guter Zustand! 3,- Euro


33. H&M Disney Weihnachtsshirt Gr. 86. Guter Zustand. 3,- Euro PeCaPe


34. Snoopy LA-Shirt mit Glitzerprint. Ist mit Gr. 110 angegeben, fällt dann aber viel zu kurz aus (außer die Arme!) Hat nen kleinen Fleck vorn, fällt aber durch den Print kaum auf. Sonst gut. 2,- Euro


35. Bakkaboe Zipfelkapuzen-LA-Shirt Gr. 86. Guter Zustand. 3,50 Euro


36. Bakkaboe Zipfelkapuzen-LA-Shirt Gr. 86. Guter Zustand. 3,- Euro


37. H&M LA-Shirt rosa-braun geringelt Gr. 86. Guter Zustand. 2,- Euro


38. Süßer Fleece-Pulli von Papagino Gr. 86/92. Guter Zustand. 1,50 Euro


39. LA-Shirt rosa-pink geringelt von Exit. Guter Zustand! 2,- Euro


40. Dicker Winnie Pooh Fleece-Pulli Gr. 86/92. Fleece-Pilling, sonst Top! 2,50 Euro


41. Smily LA-Shirt mit Glitzerprint. Gr. 86/92. Guter Zustand. 1,50 Euro PeCaPe


42. LA-Poloshirt von C&A Gr. 86 – fällt gut aus (eher für Jungs) Sehr guter Zustand! 2,- Euro


43. H&M Tunika-Shirt Schwarz-weiß gestreift Gr. 86. Super auch mit LA-Body darunter. Sehr guter Zustand! 3,50 Euro


44. Topolino Kapuzen-Sweatshirt Gr. 86. Guter Zustand. 1,50 Euro


45. Bodys von links: a) Schiesser Gr. 92 ,,kleine Knöpfe" Zustand gut 1,- Euro  b) Sanetta ,,Laura's Stern" Gr. 92 Zustand gut 1,50 Euro Nancy25 c) Blumenprint Body Gr. 86/92 Zustand sehr gut 2,- Euro  d) ,,Super Babee" Gr. 86/92 Zustand ok, Druck nicht mehr so schön 0,50 Euro. Oder alle zusammen für 3,50 Euro


46. LA-Bodys von Disney mit Weihnachts-Minnie Gr. 86/92. Guter Zustand! Je 2,- Euro oder beide zusammen für 3,50 Euro


Gr. 92

47. Coole Persival Hose in der Gr. 92. Hat ein paar kleine Fleckchen am Beinende, aber nix schlimmes. Am Bund fehlt der Knopf (ging aber auch so, da noch zum Binden!) Sonst gut. 4,50 Euro


48. Tolle weite Hollandmode-Jeans von Brand New in der Gr. 92. Sehr guter Zustand! 5,50 Euro


49. Coole weite Roos-Hose aus dünnem Cordstoff mit feiner Allover-Blumenstickerei. Gr. 92 Sehr guter Zustand! 6,- Euro


50. Jeans-Latzhose von H&M mit süßen Beinabnähern und Stickereien. Gr. 92. Guter bis sehr guter Zustand! 4,50 Euro





ritziline

51. Coole dopodopo Cordhose mit tollen Details und Abnähern. Gr. 92. Sehr guter Zustand! 3,50 Euro Cindy


52. Coole CAKEWALK Hose mit schönen Details und leicht unterfüttert. Gr. Mit 98 angegeben, ist eher ne 92/98. Sehr guter Zustand! 7,50 Euro


53. Gefütterte Cordhose mit ausgestelltem Bein. Gr. 92. An den Beinenden etwas fleckig, ansonsten guter Zustand. 2,- Euro


54. H&M Feincordhose weinrot Gr. 92. An den Knien schon ein wenig aufgehellt (aber in echt nicht so extrem wie es auf dem Foto aussieht!), sonst guter Zustand! 2,- Euro


55. Coole Hema Hose Gr. 92 – fällt gut aus (92/98). Sehr guter Zustand! 8,- Euro


56. Hema Cordhose mit coolen Details und Abnähern. Auch jungsgeeignet! Gr. 92 – fällt gut aus (92/98). Sehr guter Zustand! 8,- Euro


57. NEXT LA-Shirt ,,Having a good time" Gr. 92. Sehr guter Zustand! 3,50 Euro reserviert Kalli


58. LA-Shirt von C&A mit 104 angegeben, fällt aber aus wie 92. Guter Zustand. 1,50 Euro


59. H&M Micky-Pullunder (Strick) (Eher für Jungs) Gr. 92. Sehr guter Zustand! 2,50 Euro


60. Spider-Man Flanell-Schlafanzug Gr. 92/98 (jungstauglich, klar!) Zustand ok, aber mit Pilling. 1,50 Euro


61. Süßer Name It Body roas-braun geringelt, Langarm. Gr. 92. Guter Zustand! 2,- Euro


Größe 98:

62. Roos Cord-Hose Gr. 98 mit weitem Bein und schönen Details. Sehr guter Zustand! 7,50 Euro


63. Gefütterte Weste von dopodopo Gr. 98/104. Sehr guter Zustand! 3,50 Euro


64. Jeans mit Herz-Taschen vorn und hinten von dopodopo Gr. 98. Sehr guter Zustand! 3,50 Euro


65. MEXX LA-Shirt Gr. 98. Sehr guter Zustand! 4,- Euro


66. Smily Kapuzen-Sweatjacke, innen weich angerauht. Gr. 98/104. Guter Zustand! 3,- Euro


67. Winnie Pooh Fleece-Anzug Gr. 98/104. Sehr guter Zustand (auch jungstauglich). 3,50 Euro


68. Impidimpi Jeans Gr. 104. Sehr guter Zustand. 1,50 Euro


Gr. 104:

69. Süße Jeansjacke von Outfit. Gr. 104. Top Zustand. 3,50 Euro


70. Regencape ca. Gr. 104 Sehr guter Zustand! 1,50 Euro


71. Coole PERSIVAL Jeans, weites Bein, viele coole Details. Gr. 104. Hinten an der einen Tasche ist ein Druckknopf herausgerissen (hat uns nicht weiter gestört), ansonsten ist die Hose in einem sehr guten Zustand! 10,- Euro



72. Impidimpi Jeans Gr. 104. Sehr guter Zustand. 1,50 Euro


Gr. 116:

73. Bolero Strickjacke Gr. 116. Sehr guter Zustand! 3,- Euro


Mützen, Schals, Handschuhe etc.

74. Süßes Set bestehend aus Mütze mit Fleece gefüttert, Schal (Rückseite mit Fleece) und Baby-Fäustlinge mit praktischer ,,nicht Abhau"-Schnur, ebenfalls mit Fleece gefüttert. Passend ab ca. 62 – 74. Zustand ok, etwas fusselig.  1,50 Euro


75. Fäustlinge, gefüttert mit Fleece. Passend bis ca. 2 Jahre. 1,- Euro





ritziline

Schuhe:

76. Puschen von Malepu, zugeschnitten auf schmale Füße!  Jeweils mit Schaffell-Einlegesohle
a) Links blau mit Flugzeug Außensohlen-Länge: 17 cm. Guter Zustand. 5,- Euro
b) rechts schwarz mit Hubschrauber Außensohlen-Länge: 16 cm) Guter Zustand 5,- Euro


77. Gummistiefel Gr. 22/23 (auch jungstauglich). Guter bis sehr guter Zustand! 3,- Euro


78. Gummistiefel Gr. 24. Guter bis sehr guter Zustand! 3,50 Euro


79. Gummistiefel Biene Maja Gr. 24. Guter Zustand. 3,- Euro


80. Schöne Winterstiefel von Lupilu Gr. 24. Guter Zustand. 3,50 Euro


81. Tolle Stiefelchen Gr. 24. Guter Zustand. 4,- Euro Nancy25


82. Hupsakee-Stiefelchen Gr. 24. Sehr guter Zustand. 4,50 Euro


83. Original Converse Chucks Gr. 24. Zustand ok, nicht mehr sooo super.  3,50 Euro


84. Elefanten Winterschuhe Gr. 25, dick gefüttert + extra Schafwoll-Einlagen. Nur kurze Zeit getragen. Sehr guter Zustand! 12,- Euro


85. Superfit Halbschuhe, Weite Mittel Gr. 25. Sehr guter Zustand! 15,- Euro


86. Adidas Turnschuhe Gr. 25. Sehr guter Zustand (wurden für die Halle gekauft und dann wurde unsere Halle umgebaut und wir hatten ewig kein Turnen, die Schuhe hatten wir vielleicht 2 – 3 x zum Turnen an) 15,- Euro


87. Tolle gefütterte Stiefelchen Gr. 25. Zustand ok. Vorn leicht abgerieben. 3,50 Euro


88. Clocks/Wasserschuhe Gr. 26. Sehr guter Zustand! 3,- Euro


Sonstiges:

89. Mein heißgeliebter BECO Butterfly 4th Generation ,,Bohemian Aqua". Gebe ihn schweren Herzens ab, aber er wird ja längst nicht mehr gebraucht und die Familienplanung ist auch abgeschlossen! Top Zustand! Hätte gern noch 80,- Euro (VHB) dafür!



90. Schlafsack rosa mit Mäusen Gr. 110 cm. Leicht gesteppt. Guter Zustand. 3,- Euro Leofinchen


91. Leicht gefütterter Frottee-Schlafsack von Impidimpi Gr. 90 cm. Guter bis sehr guter Zustand! 3,- Euro PeCaPe


92. Winnie Pooh Schlafsack, leicht gesteppt Gr. 110 cm. Guter bis sehr guter Zustand. 3,50 Euro Leofinchen


93. Dicker, kuscheliger Fußsack für den Kinderwagen (oder wir hatten ihn auch für den Schlitten) mit Schlitzen für die Gurte. Von Eckert. In echt nicht so glänzend wie auf dem Foto und auch viel dunkler als auf dem Foto! Guter bis sehr guter Zustand! 12,- Euro reserviert aurelia75


94. Sitzkissen/Sitzverkleinerer von Geuther für Hochstühle (passend für alle gängigen Hochstühle wie Tripp Trapp usw.) Farben auf der Sitzfläche nicht mehr ganz so leuchtend und am Rand ein wenig abgewetzt, aber echt noch ok! 2,50 Euro reserviert aurelia75


FERTIG!  :D





Nancy25



Huhu Liebes

14. Süße Kapuzen-Sweatjacke vom Disney Store bitte mal reserv.
schau später noch mal vorbei :-) Liebe grüsse
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ritziline

@Nancy25: Die 31 (HK Pulli) fällt wie eine normale 86 aus, würd ich sagen. Wir hatten sie glaub schon bei 80/86 an und hat auch bis 86/92 gut gepaßt!

@Lady Sunshine: Die Hose ist eigentlich farblich ziemlich gut abgebildet. Genauso ist die Farbe... so ein beige/hellbraun/grau-Gemisch irgendwie. Ziemlich schön. Jedenfalls paßt die rosa 3 super gut zum Farbton!

Ich schicke euch ne PN!





LadySunshine

Ich nehm sie :) Hab alles bereits erledigt und dir ne PN zurückgeschickt!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nancy25



danke Liebes

dann Nehme ich den HK pulli auf alle Fälle
Einer kleinen von mir wird er ja dann passen ;)

Bitte noch VON bild NR.45 Den Laura stern body in GR.92 hinzu

Und von foto NR.80 Hätte ich gern die WInterstiefel iN Gr.24Gesehn :)Danke als

lg  Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

ritziline

@Nancy: Nimmst Du die 14 auch oder trittst Du von der zurück?
Die Schuhe Nr. 80 hab ich jetzt nochmal richtig eingestellt. Schau nochmal und gib mir Bescheid. Body und HK-Pulli sind schonmal Dir! ;)





Nancy25



Hey Liebes

klar nehme ich die 14
das war ja das Erste was ich Mir ausgesucht habe...

Wegen den schuhen sag ich dir gleich bescheid
Mir gefallen sie ...hmmm überleg nur Kurz

Melde mich aber wieder
GRuss  :-* u.danke
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25

7. Winnie Pooh Fleece-Anzug Gr. 98/104. Sehr guter Zustand (auch jungstauglich). 3,50 Euro

BItte zu Uns auch noch dazu.........
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25

73. Bolero Strickjacke Gr. 116. Sehr guter Zustand! 3,- Euro
bitte bis mOrgen mal reserv...::danke

UNd die stiefel zu 3,50 bild Nr80 hätten wir gern :DDanke
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25

Gebe nr 80 wieder frei
weil ich cynthia die tage so Ähnliche gekauft habe

aber dafür nehme ich...........Moment ;) ::)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25

81. Tolle Stiefelchen Gr. 24. Guter Zustand. 4,- Euro :) die würd ich dann gern nehmen
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25

92. Winnie Pooh Schlafsack, leicht gesteppt Gr. 110 cm. Guter bis sehr guter Zustand. 3,50
WÜrd ich auch nehmen falls der noch da ist ??? ;)

ansonsten bitte gesammt betrag per pn an mich

Danke lg nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

ritziline

@Nancy25: Sorry für die Verspätung - bekommst gleich ne PN! Der Pooh-Schlafsack ist schon weg, der Rest gehört Dir! ;)