Mädels, KANZ, STACCATO... 56-80, Mützen,!

Begonnen von gänseblümchen, 27. September 2012, 19:17:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

Hier sind noch ein paar süße Teile von Frieda.
Versand vom Käufer zu wählen, für unversicherten Versand übernehme ich keine Verantwortung.

Keine Löcher, keine Flecken ;)

1) neuwertiges Cord-Kleid von Kanz, Gr. 56, 1x getragen, 5€



2. Kanz-Kombi,Gr. 56, super weich, unten zum knöpfen, selten getragen  :'( , 7€



3. Esprit-Kombi, ebenfalls selten getragen, 5€



4. WEG

5. WEG

6. WEG

7. Chinohose von Staccato, gefüttert, sieht angezogen total toll aus, super Zustand, 5€



8. Kombi von Kanz, Frieda hat es 1x zur Taufe getragen, mit Sterntaler Kopftuch (KU39), sehr süß!!! Gr. 68, hoher NP, daher komplett für 25€ VB



9. Kanz-Kombi, unten zum Knöpfen, Gr. 68, selten getragen, 6€



10. Zwei T-Shirts von Staccato, Gr. 68, je 3€, zusammen 5€



11. Drei Wintermützen, soooo süß, KU 39, alle hoher NP, selten getragen, da wir zu viele Mützen hatten die rechte ist von DOLLI, 7€, die mittlere fällt kleiner aus, 4€, die rosane 3€ Rosa WEG



12. Mütze von Sterntaler, KU 41, toll für den Übergang, 4€



13. Mütze Topolino, 62/68, 1,50€



14. Zwei Sommermützen von Maximo mit Nackenschutz, KU 43, LSF 50, super Zustand, die pinkfarbende wurde etwas häufiger genutzt, da haben wir die Bände abgeschnitten, sieht man aber nicht. Je 4€ Rot WEG



15. Zwei tolle Übergangsmützen von Sterntaler, KU 43, die eine ist eine Schirmmützem total süß! Die rosa-gestreifte fällt kleiner aus! Je 5€



16.WEG

Bei einigen Mützen sind innen die Schilder rausgeschnitten, da sie gestört haben.

17. 4 dicke Sweatshirts/Pullover in Gr. 80 von Staccato, TOP Zustand, je 3€ zusammen 10€



18. 2 Sweatshirts (links s.oliver, rechts staccato), Gr. 80, super Zustand, je 3€, zusammen 5€



19. 3 Leggins von Staccato, Gr. 68, je 1€, gern getragen, keine Flecken oder Löcher!



20. WEG

21. 2 dicke Sweatshirts/Pullover von Staccato in Gr. 74, super Zustand, je 3€,zusammen 5€



22. Einschlagdecke von Sterntaler (Paula), TOP Zustand, 10€
WEG

23. Schlafanzüge (Einteiler), Gr.62, durchgehend zum Knöpfen, praktisch fürs schelle Wickeln ;) , normale Waschspuren zusammen 2,50€



24. Schlafanzüge (Einteiler), Gr.68, durchgehend zum Knöpfen, praktisch fürs schelle Wickeln ;) , normale Waschspuren, zusammen 5€



25. WEG

26. WEG

- hab sicherlich noch einiges in den Kisten, falls ihr was bestimmtes sucht, bitte PN ;)



"Sei frech und wild und wunderbar"




Mela

Ich hätte gerne:

16. Acht Paar rosa Socken, von Geburt an, zusammen 3€

25.Strumpfhosen Gr. 50/56, 2x getragen, zusammen 2€

26. Strumpfhosen Gr. 62/68, normale Waschspuren, zusammen 4€

Magst du mir eine PM schreiben wegen Versand etc? :)
* 08/11 im Herzen






gänseblümchen

huhu :)

melde mich morgen abend per pn ;)
wegen socken muss ich mal schauen, frieda hat letztens alle aus dem karton geräumt und verteilt  ::)
"Sei frech und wild und wunderbar"




sunlight4444

Huhu!
Hätte Interesse an der 15, die beiden Mützen. Machst du mir einen guten Preis inkl. Versand?  :)
Lg