Mädels, KANZ, STACCATO... 56-80, Mützen, Einschlagdecke Sterntaler, NEUES!

Begonnen von gänseblümchen, 04. August 2012, 22:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

Hier sind noch ein paar süße Teile von Frieda.
Versand vom Käufer zu wählen, für unversicherten Versand übernehme ich keine Verantwortung.

Keine Löcher, keine Flecken ;)

1) neuwertiges Cord-Kleid von Kanz, Gr. 56, 1x getragen, 5€



2. Kanz-Kombi,Gr. 56, super weich, unten zum knöpfen, selten getragen  :'( , 7€



3. Esprit-Kombi, ebenfalls selten getragen, 5€



4. Kanz-Kombi, Gr. 56, unten zum Knöpfen, gern getragen, aber super erhalten, 4€



5. Kanz-Kobi, total süß, festlich, 1x getragen, bestehend aus Bluse+Cord-Hose, Gr. 62. 7€



6. Kanz-Shirt, 1x getragen, TOP! lässt sich super mit der oberen Kombi kombinieren, Gr. 62, 4€



7. Chinohose von Staccato, gefüttert, sieht angezogen total toll aus, super Zustand, 5€



8. Kombi von Kanz, Frieda hat es 1x zur Taufe getragen, mit Sterntaler Kopftuch (KU39), sehr süß!!! Gr. 68, hoher NP, daher komplett für 25€ VB



9. Kanz-Kombi, unten zum Knöpfen, Gr. 68, selten getragen, 6€



10. Zwei T-Shirts von Staccato, Gr. 68, je 3€, zusammen 5€



11. Drei Wintermützen, soooo süß, KU 39, alle hoher NP, selten getragen, da wir zu viele Mützen hatten die rechte ist von DOLLI, 7€, die mittlere fällt kleiner aus, 4€, die rosane 3€ Rosa WEG



12. Mütze von Sterntaler, KU 41, toll für den Übergang, 4€



13. Mütze Topolino, 62/68, 1,50€



14. Zwei Sommermützen von Maximo mit Nackenschutz, KU 43, LSF 50, super Zustand, die pinkfarbende wurde etwas häufiger genutzt, da haben wir die Bände abgeschnitten, sieht man aber nicht. Je 4€ Rot WEG



15. Zwei tolle Übergangsmützen von Sterntaler, KU 43, die eine ist eine Schirmmützem total süß! Die rosa-gestreifte fällt kleiner aus! Je 5€



16. Acht Paar rosa Socken, von Geburt an, zusammen 3€



Bei einigen Mützen sind innen die Schilder rausgeschnitten, da sie gestört haben.

17. 4 dicke Sweatshirts/Pullover in Gr. 80 von Staccato, TOP Zustand, je 3€ zusammen 10€



18. 2 Sweatshirts (links s.oliver, rechts staccato), Gr. 80, super Zustand, je 3€, zusammen 5€



19. 3 Leggins von Staccato, Gr. 68, je 1€, gern getragen, keine Flecken oder Löcher!



20. super schöne und warme Winterjacke von Staccato, Gr. 80+Mütze (steht KU 51 drin, ist aber definitiv kleiner) von DOLLI (hoher NP) zusammen 10€



21. 2 dicke Sweatshirts/Pullover von Staccato in Gr. 74, super Zustand, je 3€,zusammen 5€



22. Einschlagdecke von Sterntaler (Paula), TOP Zustand, 10€



23. Schlafanzüge (Einteiler), Gr.62, durchgehend zum Knöpfen, praktisch fürs schelle Wickeln ;) , normale Waschspuren zusammen 2,50€



24. Schlafanzüge (Einteiler), Gr.68, durchgehend zum Knöpfen, praktisch fürs schelle Wickeln ;) , normale Waschspuren, zusammen 5€



25.Strumpfhosen Gr. 50/56, 2x getragen, zusammen 2€



26. Strumpfhosen Gr. 62/68, normale Waschspuren, zusammen 4€




- hab sicherlich noch einiges in den Kisten, falls ihr was bestimmtes sucht, bitte PN ;)[/color][/b]



"Sei frech und wild und wunderbar"




☼Anja☼

Huhu!

Ich würd mich für den Fleeceanzug von Jako-o interessieren. Kannst Du mal ein Foto machen und die Größe anschauen? Danke!

LG



gänseblümchen

hi.

hab bei EO auch ne anfrage ;)
ich mach heut abend mal ein foto und gucke nach der größe. muss erst die kisten durchsuchen ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"




gänseblümchen

huhu,

so hier kommt das foto ;) er hat größe 68/72.

der anzug ist wirklich super praktisch und hat uns gute dienste geleistet :)

keine flecken, keine löcher, normale waschspuren ;)

hände und füße kann man umstülpen ;)

"Sei frech und wild und wunderbar"




Michaela

Ich hätte Interesse an

Nestchen, Bettwäsche von Sterntaler "Paula" dem Pferd

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

gänseblümchen

"Sei frech und wild und wunderbar"




gänseblümchen

#6
@michaela: hier kommen die fotos von der paula bettwäsche und dem nestchen.
hab die bettwäsche nicht komplett ausgebreitet und kissen nicht fotografiert. passt auf jeden babyinlett. bettwäsche wurde 2x draufgezogen, und nestchen war höchstens vier wochen ums bett ;) alles 35€



"Sei frech und wild und wunderbar"




Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Vermont_2

was soll denn die einschlagdecke osten? veraufst du die bettwäsche auch ohne nestchen?

lg alex

gänseblümchen

@michaela: bettwäsche+nestchen ist wie besprochen für dich :)

@vermont: hab mal bei eba* geschaut, da gehen die für über 15€ weg, ich hätte gerne 10€+ versand, müsste dann der käufer entscheiden ob als WS (unversichert, falls es passt, ich übernehme keine verantwortung ;) ) oder versichert über hermes.

:)
"Sei frech und wild und wunderbar"




gänseblümchen

"Sei frech und wild und wunderbar"




gänseblümchen

"Sei frech und wild und wunderbar"




Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

gänseblümchen

"Sei frech und wild und wunderbar"




gänseblümchen

"Sei frech und wild und wunderbar"