Ersatzteile für Römer Baby safe plus

Begonnen von Kräuterhexe, 30. März 2012, 15:46:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kräuterhexe

Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass wir unseren Römer für unser Maikäferchen nicht verwenden können, weil ein Gurt angebissen ist.
Die Babyschale stand auf dem Speicher, wo im Winter scheinbar ein Marder mal getestet hat, wie so ein Gurt schmeckt.

Also,.....wer vielleicht noch einen Bezug für seinen Römer Babysafe braucht....hier ist einer zu haben in Rot mit Dunkelblau. Am Bezug ist nichts defekt!!!!

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.



Häschen

Kannst du mal ein Bild machen vom Bezug? Hätte da interesse  ;D





Kräuterhexe

So, hier das Bild. Hab jetzt nur einen Ausschnitt. Falls ich ihn komplett fotografieren soll, bitte Bescheid sagen.

Hab nur den Ausschnitt, weil ich da die Gurte fotografiert hatte, weil einer eingebissen (stand auf dem Dachboden und da war wohl ein Marder zu besuch  >:( ) ist und wir deshalb den Sitz nicht mehr verwenden wollen.

Wer den Sitz ggf. als Reservesitz für Oma/Opa haben will.......gerne. Nur für den täglichen Gebrauch würde ich ihn nicht mehr benutzen.

[gelöscht durch Administrator]



Häschen

Hu hu,

was willst denn für den Bezug haben? Würde wenn dann mit Laube nehmen. Aber eben nur den Bezug, die Laube und die kleinen Schulterpolstern.  ;D