Babywippe, Stubenwagen

Begonnen von Ramona, 03. Januar 2011, 21:08:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramona

Hallo zusammen,

nun ist unser Kleiner schon 7 Monate alt, da hat sich schon das ein oder andere angesammelt, dass wir nicht mehr brauchen.

Bei Interesse und/oder Fragen meldet euch am besten per Email, da ich derzeit selten online bin. Die Email check ich übers iphone.

LG
Ramona

Los gehts ...

Zur Info: Alle Artikel sind auch bei SO eingestellt.

Preise sind natürlich auf VB, also sagt einfach, was ihr euch preislich vorstellt.

Stubenwagen XL
Habe ihn selber gebraucht gekauft, unser Sohn hat aber kaum darin gelegen.

Der Stubenwagen ist dunkelbraun mit einem starren Himmel. Alle Räder sind intakt.

Die Verkleidung wurde von der Vorbesitzerin selbst genäht. Sie ist einem guten Zustand und wird per Druckknöpfe am Stubenwagen angebracht. Das Motiv besteht aus Bären und ist süß gemacht.

Eine kleine Macke gibt es allerdings, am Himmel gibt es eine kleine Bruchstelle (siehe Foto). Die gab es bereits als ich ihn gekauft habe. Durch die Verkleidung fällt sie aber nicht auf, ist verdeckt und beeinträchtigt auch nicht die Stabilität das Wagens.

Die Matratze an die Maße 74 x 80 cm und ist relativ fest. Mein Sohn hat gut darauf geschlafen, aber halt nur ca. 10 mal und jetzt ist er zu groß.

Alle Stoffteile sind frisch gewaschen.

Bitte nur an Selbstabholer.
Der Stubenwagen steht im Kölner Westen.

Meine Preisvorstellung 40,00EUR
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

#1
Babytrage Cybex verkauft
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

#2
...
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

#3
Sorry, hab das Bild vergessen.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

#4
...

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

#5
Sorry, dass ich so viele Antworten anhänge, aber ich bekomme die Bilder anders nicht in den Text eingefügt.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

#6
...
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Claudia78

ich würd mich für die babywippe interessieren.....würdest du dich auch verschicken?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Ramona

@Claudia79: Sorry, die Wippe ist reserviert. Falls sich daran was ändert, sag ich dir gern Bescheid.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Ramona

@Claudia78: Die Wippe ist wieder frei. Hast du noch Interesse?
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

#11
Alles noch zu haben.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

Der Stubenwagen ist noch zu haben, bei Interesse einfach melden.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)