~ Kann wegen Desinteresse GESCHLOSSEN werden ~

Begonnen von MangoSine, 28. Februar 2016, 19:10:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MangoSine

Hallo,

ich habe endlich mal aussortiert und wollte euch Einiges davon zeigen. Die Sachen sind alle gebraucht, d.h. das Weiß ist nicht mehr strahlend, genauso auch die meisten Farben. Ich würde allerdings ohne Bedenken meine Kinder noch damit kleiden: wenn sie reinpassen würden ;)

Weitere Besonderheiten habe ich zu den Einzelnen Bildern notiert





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine

#1
Größe 56



Drei Bodies (noName) noch im guten Zustand, da schnell rausgewachsen
Jeweils 0,50€



Langarm, Frottee, guter Zustand 0,50€




Warmer gefütterter Schlafsack mit deutlichen Waschpeeling 2,00€



Warmer gefütterter Schlafsack 3,00€
Verkauft





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine

#2
Größe 62



zwei Langarmshirts, links Noname 1,00€;    rechts Sterntaler 2,00€


Strampler von C&A das dazugehörige Langarmshirt ist leider nicht mehr schön (auf Wunsch lege ich es dazu)   1,00€


Wickelbodies C & A je 1,00€ links verkauft



linker Body von Next mit leichten Schatten, die leider nicht mehr rausgehen 1,00€
rechter Wickelbody von dm 1,00€


Langarmshirt aus der Zeit, als Ernstings noch süße Sachen hatte ;)   1,00€


Heiß geliebtes Stramplerset noch im sehr guten Zustand, wenn man bedenkt, dass es von NKD ist und zwei Kinder es oft getragen haben  2,00€




Zwei Langarmshirts ebenfalls aus der guten alten Ernstings-Zeit, guter Zustand je 1,50€







Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine

#3
Größe 68

    VERKAUFT
Schlafsack von Sterntaler  8,00€





Leggings für den Sommer
links: Mexx unten am Fuß etwas enger, aber beim Anziehen kein Problem gut erhalten 2,00€
Mitte: Karstadt 1,00€
rechts: Karstadt 1,00€


Süßes Set von Next; nicht sehr oft getragen, da der Sommer letztes Jahr zu früh kam   8,00€



Linke Leggings Babywaltz-Hausmarke 1,00€ (in Kombination mit dem Shirt weiter unten 1,50€)
rechte Leggings Karstadt 1,00€


Gefütterte Hose von Ernstings, sitzt sehr gut 2,00€


Sommerset von Kanz; nicht sehr oft getragen 10,00€



Heiß geliebte und total praktische Latzhose mit zusätzlicher Öffnung im Windelbereich (Ernstings), guter Zustand 4,00€


Der Body ist von Next, total süß, hat aber leider schon einige Verfärbungen 0,50€


linkes Shirt 0,50€ (noname)
rechts: Sonnenmütze 2,00€





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine

Größe 74


Zwei Spieler von GAP einzeln: 4,00€; zusammen 7,00€



Linkes Shirt zur Leggings weiter oben; einzeln 1,00€
Rechter Pullover (sehr warm) 2,00€


Schlafanzüge von Next, sitzen sehr gut und sind noch im guten Zustand
Es sind insgesamt drei, aber von dem weißen wollte ich euch die Rückseite nicht vorenthalten  ;D
Einzeln: 4,50€ im Set: 11€


Body von Nameit, leider auch schon mit sichtbaren Verfärbungen  :-[ 0,50€


Kuscheliger Pullover von S.Oliver    4,00€


Langarmshirt, noName  1,00



Schon ein Teil in Größe 80; das mein Winterkind aber definitiv nicht tragen wird ;)
C&A 0,50€





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine

Ich habe auch noch andere Sachen, die ich auf Wunsch zeige, die aber meist nicht mehr ganz so gut in Schuss sind.

Auf Wunsch lege ich davon auch einige Teile als Geschenk ins Paket.

Ich verschicke, wie vom Empfänger gewünscht. Porto übernimmt der Empfänger.

Fotos von Details kann ich auf Wunsch gern ergänzen!





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine






Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine






Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Zauber

Hallo,

der Sterntaler Schlafsack für 8 €. Ist der eher dick oder für den Übergang geeignet?
Und dann noch die selbe Frage zu dem Schlafsack für 3 € unter der Größe 56!

LG Zauber :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MangoSine

Der für 3€ ist dick gefüttert, der Sterntaler ist für den Übergang. Ich hab sie aber gerade mal zusammengelegt: sie sind gleichlang  :-[ Beide haben 70cm in der Gesamtlänge.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MangoSine

Es ist noch alles da.... In zwei Wochen geht's aber mit den Sachen auf den Flohmarkt.
Ich habe beim Ausmisten noch einige andere Sachen entdeckt. Bei dieser Flaute hier, habe ich aber keine Lust sie extra zu fotografieren.

Sprich: weitere Sachen fotografiere ich gern auf Anfrage.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

sydney77

Gibt's zu dem Sterntaler zufällig noch die Ärmel? Hab da Interesse dran  :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

MangoSine

Leider nein  :-[, es ist eher ein Schlafsack für den Übergang . also nicht sehr dick gefüttert. Meiner Kleinen hat das im Frühjahr vollkommen gereicht.

Falls du magst, kann ich mal schauen, ob ich einen dünnen Schlafsack mit Ärmeln habe, den man in Kombination nutzen könnte.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

sydney77

Danke, das ist lieb, aber nicht nötig. Ich liebe die Schlafsäcke von Sterntaler. Mein Kleiner schläft auch grad in einem solchen. Deshalb fragte ich nach den Ärmeln  ;)

Meinst du, du bekommst ihn als Päckchen verschickt?
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

MangoSine

#15
Also als Hermes S-Paket für 4,69€ (versichert) auf alle Fälle. Ich kann mal schauen, ob ich eine Kiste mit Maximallänge 37cm finde. Dann wären es mit Hermes nur 3,89€.

Oder ist die DHL lieber? Die nächste DPD-Station wäre für mich auch in einer machbaren Entfernung :)

Nachtrag: Ja, hab ich und es gingen gut und gern noch zwei, drei kleine Teile rein  s-pfeifen





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)