Christian Eigner - Endlich Papa

Begonnen von some&leni&ben, 05. Dezember 2013, 19:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

some&leni&ben

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich - nun endlich erfolgreich schwanger - etwas Abstand zum Kinderwunsch bekommen konnte, habe ich mich endlich an mein Buch gewagt.

In diesem erzählt ein unfruchtbarer Mann die Geschichte von seinem Kinderwunsch. Ich bin restlos begeistert und habe es heute in einem durchgelesen.

Seine Erfahrungen werden durch viele ärztlich geprüfte Fakten gestützt, ganz wunderbar erklärt und wirklich leicht verständlich.

Es geht um IVF, ICSI, Kryo in Deutschland als auch im Ausland, Behandlungsmöglichkeiten, verschriebene Medikamente und deren Wirkung, Erfolgsstatistiken... aber auch um die Gefühle von ihm selbst, seiner Frau und den Umgang mit der Familie und den Freunden.

Empfehlenswert für jeden, der sich näher mit dem Thema beschäftigen muss oder möchte. Wirklich toll geschrieben.

Preis: 7 Euro inkl. Versandkosten
Zustand: einmal gelesen, wie neu



LG
some