Maileens erste Schätze! Gr.56,62 & 68, 20.11. NEUES! NEXT ENGLAND...

Begonnen von Marci, 08. Oktober 2013, 22:39:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

Maileens Schätze
Meine Maus ist schon so groß, dass ich die 56 ,62 und 68 aussortieren muss, und das mit 16 Wochen! :o :o
Alle Sachen wurden dennoch getragen
Keine Neuware erwarten, bitte! Wenn etwas wenig getragen ist, schreibe ich es drunter! Genauso wie Löcher oder Flecken!


1.Swaddle me, dünnerer Stoff (ideal für Schlafis und Body drunter!), Gr. 1
keinerlei Tragespuren
10€ heikemaus



Größe 56


3a. Kurze Next-Stofflatzi, passte nur sehr kurz 3,50€







Marci

Gr. 62


40.Strampler-Outfit Minymo, stärkere Waschpuren! 2€ hectorundhilde






53. Süßes Kleidchen, nicht nur ideal für den Sommer, nur 1-2 mal angehabt
4€











71. Unverwechselbarer Body in 62/68 2,50€ und H&M Legging in 62, 1€ Legging Lilie












Marci

Größe 68

73. Next Katzenkombi mit passendem Body in 3-6 Monate, 62/68, tadellos!
12€ Annakin


74. Next Chicken-Kombi mit passendem Body in 3-6 Monate, 62/68, einwandfrei!
12€ Annakin


75. beliebteste Katzenkombi von Next mit passendem Langarmoberteil in 3-6 Monate, 62/68, tadellos! Lilie
12€


76. links weg, rechts tadfellos von H&M, 4€


77. 3 Jeans, links weg, mitte Staccato, rechts weg, 4€


78. 3Jeans, links H&M Hello Kitty (auf dem Po ist der Kopf appliziert), andere beiden weg, je 3 €


79. links Name it Newborn in Flieder kariert 4€, Mitte Topolino 3€, rechts C&A 2,50€ beides Lilie

Detail:


80. Next 3-6 Monate, 62/68, Apfekleid mit dazugehörigen Body, einwandfrei!
12€ Annakin


81. Next Tunika mit Leggings in 3-6, Waschspuren, gebraucht gekauft, 3€ Lilie


82.weg



83. Weißt-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab- Strampler in 68 mit passendem Oberteil, Einwandfrei, auch der Druck
man beachte die süßen Hasenfüßchen! ^^
5€ weg


84. links Hemd von C&A 2€, einwandfrei in 68 und Pullunder von Next aus der Katzenserie rechts, 3-6 Monate, ganz leichtes Wollpilling. 3,50€ weg


85.Nur noch Streifen da, 3€

Detail Giraffenschlafi:


86 nur noch rechts 2€


87. Supersüßes Set von Klitzeklein, Hemd, Strumpfi und Stulpen, so gut wie kein Pilling, lediglich ein kleines Löchlein im Schritt, kann man nähen  ;) Jenny
Hoher NP!
6€ alles

Detail:

88. "so cute" Jacke, RAR!, kaum getragen 6€ und lila Topolini Hose mit süßem Futter 2,50€! Beides 68


89. weg



90. Teddyanzug H&M Gr.68, 9€
weg


91. Next Katzenkleidchen mit passendem weißen Body, einwandfrei, gr 3-6, 62/68
9€ Lilie





Sumsi21

Huhu Marci,

ich hätte gerne folgendes:

Nr. 2
Nr. 5 Pulli mit den Punkten
Nr. 7 den Wollpulli
Nr. 15
und
Nr. 31

Machst mir nen schönen Paketpreis :D

Lg

Marci

Dine: Die 5 mit den Punkten geht an Jenny, die 7 links auch, die 15 auch  :-[
Bleiben dir die 2 und die 31...willst du es trotzdem? Vielleicht magst du doch nochmal drüber schauen?
Ansonsten gingen die beide teile auf jeden Fall als WS!





jenny25

also ich hätte gerne 3, 5 mit punkten, 7 links, 15,17,22,38,39 rechts, 44,55 mit Mütze... Und die Nr. 60.. also Socken und Strumpfhosen und Mützen

Sumsi21

Ok schade, nehm dann nur die 2 Sachen es sei du hast noch was in Größe 50!

Marci






Marci

schubs, bald kommen ein paar Nextoutfits und noch andere Englandmode...





Lilie

Hallo Marci  :)

Wann stellst du denn die Sachen ein? Bin an Größe 62 interessiert. Was ist denn bei den bereits eingestellten Sachen an Größe 62 noch da?

LG Lilie



Marci

Wenn du willst, so schnell wie möglich  :D
Habe für dich eben den Thread überarbeitet, alles noch da, was du siehst   :D (außer auf dem Flohmarkt ist noch etwas weggekommen, habe die Sachen noch nicht wieder...)kann aber nicht sooooooo viel sein.






Marci

Also in 62 kommen noch wenige Sachen und Next, in 68 würde noch ein größerer Schwung folgen...





Lilie

Hey, danke für deine schnelle Antwort  :-* An 68 hätte ich auch Interesse  :) Und bei dem schon eingestellten Sachen sind auch Sachen dabei, wusste nur nicht,  was davon noch vorhanden ist. Würde nachher nochmal schauen und melde mich dann nochmal. Muss jetzt aber erst einmal mit der Kleinen zur U4.



Marci

Ok, habe gestern abend noch schnell aussortiert und mache heute abend die Fotos! Dann hast du hiermit Vorkaufsrecht  :)





Marci

Die Sachen vom Flohmarkt Versuche ich auch die Tage zurück zu holen! ;) :)





Lilie

Danke für das Vorkaufsrecht  :-* Wenn ich mit den Sachen, die du noch einstellst, sammeln darf, mach dir keinen Stress. Louisa hatte heute bei der U4 stolze 52 cm, bis zur Größe 62 und 68 haben wir also noch etwas Zeit ;D

Von den eingestellten Sachen nehme ich :

39. LA-Oberteile, rechts S.Oliver ,kaum getragen 3,50€
46. Langarmbodys: oben mitte und rechts
48. Lindex-Hose 1.50€
56. Leggings aus England und H&M, zusammen 5€
59. H&M Rabbit-Serie, kaum getragen, 3,50€
60. Strümpfe, Mützchen und Strumpfhosen lege ich so mit bei bei größeren Bestellungen: wenn noch was vorhanden ist  :)



Marci

KLar darfst du sammeln! Werde gleich Anfangen, Fotos zu machen, wenn meine Maus mal schläft! 52cm? Wie süß :-) Hab hier noch nen kleinen Body gefunden, den leg ich dir mit rein!





Marci






Lilie

Oh, hab grad nen kurzen Blick drauf geworfen, da ist noch das ein oder andere dabei. Wenn meine Beiden nachher schlafen, guck ich genauer und schreib dir dann, was ich noch nehme  :D



Marci






Lilie

So, dann starte ich mal  :)

39. LA-Oberteile, rechts S.Oliver ,kaum getragen 3,50€
46. Langarmbodys: oben mitte und rechts
48. Lindex-Hose 1.50€
56. Leggings aus England und H&M, zusammen 5€
59. H&M Rabbit-Serie, kaum getragen, 3,50€
60. Strümpfe, Mützchen und Strumpfhosen lege ich so mit bei bei größeren Bestellungen: wenn noch was vorhanden ist  :)

Und weiter geht's:

63. Oberteil TU 3,50 €
65. Hose 5€
66. Shirt und Hose 7 €
70. Shirt rechts 2 €
71. H&M Leggings 1 €
75. Katzenkombi Next 12 €
79. mitte Topolino 3 € und rechts C&A 2,50 €
81. Next Tunika mit Leggings 3 €
91. Katzenkleidchen mit Body 9 €

Das war es  :D Machst du mir nen netten Paketpreis? *ganzliebfrag*  :-* Und natürlich vielen Dank für den Body  :)



Marci

Lilie, es soll alles dein sein :-)
Was meinst du bei der 46 genau?






Lilie

Danke meine Liebe  ;D Mein Mann macht mich bestimmt nen Kopf kürzer und dabei bin ich doch schon so klein  :-X ;D Bei 46. mein ich den Body mit Herzchen und den rosa gestreiften nebenan mit Bildchen in der Mitte.



Marci