Mamasachen...Aktualisiert 10.05....Aber dennoch in Arbeit

Begonnen von Dodo1812, 09. Mai 2012, 23:27:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo1812

Und auch hier...WIR ZIEHEN UM!
Ganz vieles muss jetzt noch weg, das wollen wir einfach nicht mehr mitschleppen...

Hier also noch ein paar von mir gefundene, aussortierte Klamotten...
Soweit ich gesehen habe, ist von 38-42 alles dabei...

Versende wie ihr wünscht...

1.braune Jacke von Amisu, Größe M...Flecken von der Kamera...3 € res. EO


2.lila Fleecejacke von Ann Christin, Größe L...3 €


3.blaue Strickjacke von H&M, Größe M...3 €


4.braune Jacke von Esprit, Flecken von der Kamera, Größe M...5 € res. EO


5.die haben wir zweimal...ist eigentlich für Don´s Arbeit gewesen, ihm sind sie aber zu weit und mir zu kurz...Zum chillen auf der Couch oder für zu Hause sind die supiiii...je 2 € oder 3 € zusammen...


6.Mini oben von Kenvelo, khaki, Größe M...3 €
Mini unten von Fishbone, stretch, seeeeehr sexy mit Leggins...So schade das ich nicht mehr rein passe, Größe M würd ich sagen...3 €


7.schwarze Jacke von H&M, Größe 38...4 € res. EO


8.Lieblingsjacke  :'( von Fishbone, Größe L...4 € res. EO


9.gemusterte Jacke von Ann Christin, nur einmal getragen...eigentlich waren mir die Ärmel immer zu kurz...Größe L, 5 € res. EO


10.rosa gemusterte Jacke von H&M, glaub ich...Größe M-L, steht leider nichts mehr drin, auch kaum getragen aufgrund zu kurzer Ärmel...4 €


11.Übergangsjacke...Sieht angezogen echt edel aus...War auch teuer...Passt leider nicht mehr...Khaki von dateless, Größe L 8 € res. EO


12.Jeans von Denim Wear, Größe 32/34...musste sie heute gleich nochmal anprobieren...komme aber leider gerade so bis zum Oberschenkel... :'(, sehr gut erhalten, nichts abgelaufen oder sonstiges...6 € res. EO



Schwarze Jeans, leichte Stretch, von Ann Christin, Größe L, 6 €


Ganz tolle Jeans von Broadway, bissi Stretch, Größe 32/34, 9 €


Giftgrüner Pulli mit Streifen und Kaputze von Blind Date, Größe M, 3 €


Lieblingsjeans von Kenvelo, Beinenden etwas ausgefranst...Die ist suuuperbequem...Größe 29/34, 5 €


weißer Pulli mit bunten Streifen und Kaputze von Bind Date, Größe M, 3 €


:'( :'( :'( :'( :'( :'( SCHNIEF...
Einer meiner absoluten Lieblingsübergangsjacke...Hab sie jetzt in schwarz, ne Nummer größer...Von Orsay, Größe M, eher ne M-L, fällt großzügig aus...10 €


Dunkellilane Sweatjacke von G&C, Größe S, geht auch noch mit M...Hat am Rücken ein Miniloch und leichte Waschflecken, müsste vielleicht nochmal eingefärbt werden, oder für zu Hause oder Garten...Mach ich gleich nochmal ein Foto von...2 €


Lustiger, dünner Fliegenpulli von Fishbone, Größe L, gut für die jetziger Jahreszeit...Schnell mal drüberziehen, nicht zu dick, nicht zu dünn...4 €


Superchicker Blaser...Kann man auch zur Jeans tragen, alltagstauglich...Von Amisu, Größe 38, 5 €
Foto kommt noch...

Dunkellilane Stretchjeans von Ann Christin, Größe L, 6 € res. stolzetante08/10


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Nochmal SCHNIEF...
Eins meiner Lieblingsoberteile...Das umschmeichelt soooo toll...Ist am Rücken oben im Nacken zum Binden...Von Poolgirl, Größe XS, passt aber locker bis M, 5 €


weiße Jeans...leicht Stretch von H&M, Weite 31, 6 €


rote Stretch-Röhre von Pimkie, Größe 40, 6 €


Esprit Set, Rock Größe 44, Pulli Größe XL, zusammen 15 €





sunlight4444

Sollte wieder was frei werden, hätte ich Interesse an der 7, 8 und 11!