MARKEN für MAMIS in 40 42 44 Jacken, Badeanzug, Pullis, T-shirts, Jeans, Tops

Begonnen von marcialle, 28. August 2012, 12:24:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcialle

QS XL (42) schwarzes Langarmshirt 2-3 mal getragen, nix dran.
4€
verkauft

Vero Moda XL (40-42), das war der Renner  ;D Gerne getragen, leichte Waschspuren, sonst nix dran
3€
verkauft

Esprit Collection teures T-shirt mit besonderen Ärmeln in durchsichtigem Organza, die auf dem Bild nicht gebügelt sind  s-:). Schon edel. Gr. XL NP 35€
10€



Esprit Schmetterlingshirt leicht schräg geschnitten, auch in der SS hats noch lange gepasst  :D gerne getragen, sieht man aber nicht, Gr. XL
4€
verkauft

Schwarzes T-shirt von Esprit mit besonderem Ausschnitt. Kaum getragen, Gr.XL, festerer Stoff!
6€


Noch ein schwarzes T-shirt von Esprit in Gr. L mit Runhalsausschnitt, kaum getragen
4€
weg

Sattes marineblaues Top von Esprit, kaum getragen, Gr. XL
3€
verkauft

Strahlendbaluer Pulli von Esprit in Gr. XL . Öfter mal getragen und auch bestimmt 5 mal gewaschen. Woher diese Flusen(Pilling kommen weiß ich nicht  :o Lassen sich sicherleich abrasieren...ich denke, es ist ne Kombination von Waschen und grauer flusiger Pulli im Schrank  :-(.
Daher nur
3,50










marcialle

Leider muss ich wieder aussortieren  :'( Alle Pullis etwas flusig vom Lagern (kein Pilling!!!) nur Flusen von einem helleren Pulli, aber ich wasche es jetzt nicht nochmal, ihr werdets ja eh nochmal tun!

Esprit Blümchen -Shirt, gerne angehabt und schon sehr leicht verwaschen. Gr. XL
3€verkauft

S.Oliver Tunika, selten genutzt  :'( :'( daher einwandfrei, aber einmal auch gewaschen. Super mit nem khaki Top darunter.  An einer Seite zu raffen. Gr.40
10€
verkauft

Funktionsregenjacke von hickory in Gr. 40. Kapuze kann man in der Kapuzentasche verschwinden lassen. Praktisches Teil, in dem man kaum schwitzt. Hatte ich nur 1 Woche in einer NAtionalparkforschung an, danach nie wieder  :'(
8€ verkauft


Esprit Traumjacke  :'( in einem satten dunkelblau. Mit Reißverschluss und Knopfleiste zu schließen. Innen kann die Taille gerafft werden. Zustand normal, ich hatte sie einen Herbst an, danach nicht mehr  :'( Gr.44
20€ (NP 80€)
verkauft

So toller Badeanzug. absolut neuwertig, Schwangerschaft kam dazwischen  :-(   :-( C-Cup, Cups verstärkt. Marke Sunflair, sauteuer, da es trotzdem bräunt und UV abhält. NP 60€
15€


Esprit Jeans Five Pocket. Ausgezeichnet mit 32 long, aber gekürzt auf "normal" (31) von einer Schneiderin meines Vertrauens. Außer die Abschürfungen am Hosenende (minimal!) nix dran! NP 70€
10€



Graue Cheer Hose mit höherem Bund, der Pölsterchen gekonnt reindrückt  s-:) Gr. 44. Absolut einwandfrei! Auf den Potaschen süße Steinchen und Stickerei
8€
verkauft

Jeggings von Sutherland in 42. Sattes schwarz, da sieht man nix durch! Mit Reißverschluss und Potaschen! schwangerschaft kam dazwischen, daher neuwertig   ;)
5€
verkauft

Zero Gr. 44(fällt aus wie 42!), schon ein etwas edleres Teil, NP 50€. Habe ich auf meienr Hochzeitsreise zum Musical (kombiniert mit Treggins in jeans) getragen. Super chick! Leider passen meine Brüste nicht mehr rein  :( absolut einwandfrei  :'( Die Nieten gehen auf dem Rücken noch ein wenig weiter.
15€ Lilly



Ähnlich geht es mit diesem sündhaft teuren Pulli von Esprit Collection. Gr. L
Hauchdünner Stoff, leicht wallend mit Nieten. Schwarzer Untergrund.. Durch den dünnen Stoff ist schon auf der Brust hauchfeines Pilling...aber das ist wohl normal, wenn man ihn das erste Mal wäscht. NP 70€ Lilly
20€


Pflaume- Pulli von Esprit in XL.  Ich mag eher Longpullis
8€


C&A Canada lilaner Mischgewebe-Pulli mit Caschmere-Anteil ( fässt sich so an) in L
3,50€



QS pinker Rollkragenpulli mit tollem Kragen (knöpfbar) und Zopstrickerei. Kaum getragen, einwandfrei Gr. XL
10€


Street One Top mit weißem Einsatz zum Binden. Gerne getragen, scheint dem Teil aber nicht geschadet zu haben! Gr. 42
3€
verkauft

Esprit XL schwarzes Top, öfter getragen aber keine Spuren außer innen etwas Pilling, nix verwaschen
2€
verkauft

Noch ein in XL, gleicher Zustand.
2€
verkauft

Esprit schokobraunes (dunkles braun) Langarmschirt mit leichtem Wasserfall-Kragen. Gr. XL---gekauft,am Tag der Einnistung, da wusste ich noch nicht, dass ich ss bin. absolut einwandfrei
7€
verkauft

Lilly

Ist die Hose ne Hüfthose? Das Zarateil gefällt mir sehr gut. Das Esprit Oberteil ist auch länger geschnitten?









marcialle

@Lilly: Also ich würde die Hose nicht als Hüfthose deklarieren. Aber wenn du schauen magst, bei EO stehen die Maße drin
Maße Esprit Jeans
Vom Schritt zum Knopf: 21 cm (ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie saß, aber Fan von Hüfthosen war ich nie!)
Einfache Bundweite: 45cm
Innenbeinlänge: 78cm


Meinst du das ZerO Teil? Das ist noch zu haben und ein absoluter Traum und nur einmal getragen  :'( :'( :'( Kann es nur empfehlen! Das ist länger geschnitten und sieht auch super zur Leggings aus!

Welches Esprit-Oberteil meinst du? Den Pulli mit den Nieten? Ja, der ist schon etwas länger geschnitten. Bin gerade bei meinen Eltern, kann leider nicht messen, aber morgen abend könnte ich ihn dir ausmessen wenn du magst! Meinst du sonst die anderen Esprit-Oberteile? Die T-shirts sind alle normale Shirts und nicht lang!

SChönen Abend wünsche ich dir!

Lilly

Ja, genau, Marci, das meinte ich alles. Das Zero hätt ich gern. Die Hose muss ich mal checken, weil Hüfthosen hasse ich S:D Aber wenn das keine ist, würd es ja passen.









marcialle

Ok, Zero ist für dich! Hose schau mal und sag mir dann bescheid! Was ist mit dem Esprit-Pulli? Meintest du den? Soll ich ihn dir heute abend ausmessen? Oder war ein anderes Esprit-Oberteil gemeint?  Liebe Grüße!

Lilly










marcialle

Hey Lilly!

Also der Esprit-Pulli ist 73cm lang von SChulternaht zum unteren Saum.

Was sagst du zur Hose?

Schönen Abend  :-*

Lilly

Bei der Hose bin ich mir unschlüssig, weil meine etwas höher gehen. Sind aber nur 1-2cm, aber das kann halt trotzdem viel ausmachen. :-\









marcialle

Hmmm, naja, ist halt ein Schnäppchen. Vielleicht sollte man das Risiko eingehen  ;D ;D

Und der Pulli?

Lilly










marcialle

Im Endeffekt musst du es wissen, ich mag auch keine Hüfthosen aber die trug ich gerne, Bei mir saß sie nicht auf der Hüfte. Aber mein Körperbau ist auch vermurkst.

Lilly










marcialle

Alles klar, also den Esprit Pulli und das Zero-Longtop? Schickst du mir dann deine Adresse? Ich muss mal sehen, wie ich das versendet kriege. Schaue ich mal heute abend!  :-*

marcialle

@Lilly: Also es ging nur als Päckchen.  ;) Hab noch ne kleine "Überraschung" reingetan  ;)

@rest: REDUZIERT!!