Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: ♥ Anke81♥ am 06. Mai 2012, 21:28:45

Titel: Medela Mini Electric Milchpumpe
Beitrag von: ♥ Anke81♥ am 06. Mai 2012, 21:28:45
Hallo,
Wir haben eine el. Milchpumpe von Medela abzugeben.
Ich Stille zwar voll benutze die Pumpe aber nun doch nicht - das Stillen klappt doch besser als gedacht!
Sie wurde nur 1 Mal steril abgekocht.
Die Rechnung habe ich glaub ich auch noch (wurde vor 4 Wochen gekauft-ist also auch noch Garantie drauf).

Preislich habe ich an 45 Euro gedacht.
Hat jemand Interesse?

LG Anke
Titel: Antw:Neue Medela Mini Electric Milchpumpe OVP
Beitrag von: nadyxy am 07. Mai 2012, 09:22:34
Hi,

ich hätte vllt interesse. Ist ein Fläschchen eigentlich schon dabei? Passen nur bestimmte Fläschchen? Hab davon leider keine Ahnung ^^
Titel: Antw:Neue Medela Mini Electric Milchpumpe OVP
Beitrag von: ♥ Anke81♥ am 07. Mai 2012, 09:39:07
Hi,
Es ist 1 Flasche dabei. Es passen nur die Flaschen von Medela - aber die wollte ich auch nicht nutzen. Wir haben uns auf Avent eingeschossen.

Derzeit nutze ich nur eine Handpumpe - wenn ich zuviel Milch hab.
Da sind auch spezielle Flascgen bei. Ich benutze dann die eine dazugehörige Flasche und
Schütte die Milch in die Avent- Flasche! Das geht also schon :)

Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten :)

LG Anke
Titel: Antw:Neue Medela Mini Electric Milchpumpe
Beitrag von: nadyxy am 07. Mai 2012, 10:22:15
Ja danke :)
ich denke ich nehm die Pumpe. Ich frag mal nach ob mir die schon einer gekauft hat in der Familie und dann melde ich mich später nochmal :D
Titel: Antw:Neue Medela Mini Electric Milchpumpe
Beitrag von: ♥ Anke81♥ am 07. Mai 2012, 10:33:39
Ja ok bis später  :D
Titel: Antw:Neue Medela Mini Electric Milchpumpe
Beitrag von: nadyxy am 10. Mai 2012, 15:04:38
Hi

hatte das Lesezeichen vergessen und Thread erstmal suchen müssen ^^

Also starten wir mal die Preisverhandlungen für die Pumpe+Flasche+Rechnung+Versand :D