Medela Mini Electric Milchpumpe

Begonnen von ♥ Anke81♥, 06. Mai 2012, 21:28:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ Anke81♥

Hallo,
Wir haben eine el. Milchpumpe von Medela abzugeben.
Ich Stille zwar voll benutze die Pumpe aber nun doch nicht - das Stillen klappt doch besser als gedacht!
Sie wurde nur 1 Mal steril abgekocht.
Die Rechnung habe ich glaub ich auch noch (wurde vor 4 Wochen gekauft-ist also auch noch Garantie drauf).

Preislich habe ich an 45 Euro gedacht.
Hat jemand Interesse?

LG Anke





nadyxy

Hi,

ich hätte vllt interesse. Ist ein Fläschchen eigentlich schon dabei? Passen nur bestimmte Fläschchen? Hab davon leider keine Ahnung ^^

♥ Anke81♥

Hi,
Es ist 1 Flasche dabei. Es passen nur die Flaschen von Medela - aber die wollte ich auch nicht nutzen. Wir haben uns auf Avent eingeschossen.

Derzeit nutze ich nur eine Handpumpe - wenn ich zuviel Milch hab.
Da sind auch spezielle Flascgen bei. Ich benutze dann die eine dazugehörige Flasche und
Schütte die Milch in die Avent- Flasche! Das geht also schon :)

Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten :)

LG Anke





nadyxy

Ja danke :)
ich denke ich nehm die Pumpe. Ich frag mal nach ob mir die schon einer gekauft hat in der Familie und dann melde ich mich später nochmal :D

♥ Anke81♥






nadyxy

Hi

hatte das Lesezeichen vergessen und Thread erstmal suchen müssen ^^

Also starten wir mal die Preisverhandlungen für die Pumpe+Flasche+Rechnung+Versand :D