NEUES 17.05. ♂●•۰• Kleine Jungs ab Gr. 50/56 und grösser ♂●•۰•

Begonnen von Bloom, 13. März 2011, 21:02:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

@Aki: Mit typischen Mädelssachen in kleinen Größen kann ich leider nicht mehr dienen :-\ Die LA-Bodys, die ich noch einstelle, sind ziemlich neutral (gelb, weiss .....) ;) Ansonsten hab ich noch ein paar neutrale Strampler drin. Was jetzt an Klamottis kommt, ist halt typisch Junge :P Gib mir bescheid, ob noch was dazu kommt, oder es bei den Bodys bleibt ;)





Aki

Die Bodys ... was sind das denn für Hersteller? Bin da ein bissl pienzig, weil ich gemerkt habe, dass ich mit den teureren einfach besser fahre  :). Interessant ist für mich Petit Bateau, Kanz, Sanetta, Sigikid ... all sowas halt  :).
Unser Nesthäkchen!

Bloom

Die LA-Bodys sind von H&M ;) Bin da auch etwas pingelig, aber die von H&M kaufe ich ganz gerne!!!





Aki

Unser Nesthäkchen!

Bloom

Bilder kommen morgen, die Digicam läd noch :P Normale von H&M, und ein Wickelbody von C&A ist noch dabei (auch sehr gut)!!!





regenbogen78

hallo bloom... ;)
ich hätte mal wieder interesse an
nr 2   beide bodys in gr 56
nr 18 schlafi mitte gestreift
nr 49 fleece pulli
nr 53 dünner schlafi
nr 54 body rechts gestreift
nr 27 schlafi katze

kommt auch noch neues dazu?
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bloom

@regenbogen: Hallo Süsse, reserviere dir die Sachen schon mal, und gebe dir bescheid, wenn der Rest eingestellt ist (paar Oberteile, Hosen, 2 schöne Winterjacken in 68, LA-Bodys etc.) :-* Vielleicht schaff ich es heute abend noch ;) Schick dir dann ne PN!!!





regenbogen78

@bloom
lieben dank :-*

winterjacken (68) dürften doch in einem halben jahr passen?
bin also interessiert

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



☼Anja☼

Huhu Bloom!

Ich hab interesse an Nr. 41 (Fleecejacke) und 45 (Hose) und es würde unversicherter Versand ausreichen.

LG Anja



Bloom

@Aki: Bilder von den Bodys kommen heute abend, habs nicht eher geschafft :-[

@regenbogen: Hab dir eine PN geschickt ;)

@Anja: Hallo Süsse :-* :D Schick dir heute abend ne PN zwecks Preis und BV ;)





Bloom






Bloom

Habe wieder aussortiert: Winterjacken in 62/68 und Fleecekombi in 62/68 ;)

Alles muss raus, brauchen Platz für neue Sachen!!!





Bloom






regenbogen78

hallo bloom
bitte reservieren
nr 58 jacke
nr 54 rechter body
nr 53 schlafi
nr 48 shirt
nr 27 schlafi
nr 18 li mütze
nr 2   beide bodys gr 56

kommt noch was schönes neues dazu?
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bloom

@regenbogen: Mensch Süsse, alles Gute erst mal zur Geburt :-* Da wollte aber jemand ganz schnell auf diese Welt :o :o Ich hoffe, dass es dir und vor allem dem Kleinen gut geht s-hug

Hab mir alles notiert, und ist dann für dich reserviert ;) So paar Teile muss ich noch fotografieren, stelle sie die Woche dann rein. Hättest du noch Interesse an LA-Bodys? Da hab ich nämlich auch noch´n ganzen Schwung.

Ich schick dir ne PN, wenn die Sachen drin sind ;)





Mama08

hey

hab jetzt net alles durch gelesen..bekomm auch erst Dienstag in einer Woche wahrscheinlich ein genaues Outing...FA tippt aber bis jetzt auf einen Jungen...ich bräuchte eigtl. nur noch 56 bzw. 62 Strampler u. Hemdchen/Pullover..was genau hast du da noch im Angebot?

Gerne auch per PN

Lg



regenbogen78

huhu bloom :-*

danke fürs reservieren.
ja unser osterhase wollte nicht länger in mir bleiben...

interesse habe ich an bodys schon, aber nur ab grösse 68....

ich warte einfach mal ab.....
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bloom

@Mama08: Strampler hab ich nur noch das da, was auf der 1. Seite in den ersten beiden Beiträgen mit Foto abgelichtet ist. Ab Gr. 62 hat Luca dann schon Zweiteiler bzw. Pulli/LA-Shirt und Jeans getragen. Schau doch mal durch, ist ja alles mit Größen versehen, vielleicht ist ja was dabei ;)

@regenbogen: Mit dem Kleinen wirst du noch deinen Spass kriegen, er macht ja jetzt schon, was er will ;) ;D

Das sind auch alles Bodys in Gr. 68, die Kleineren hab ich ja schon drin ;) Ich schick dir mal ne PN mit Fotos (ehe ich sie dann hier einstelle), dann kannst du mal durchschauen!!!





dodo82

Hallo Bloom,

da wollen wir mal  ;D

Wie sieht es mit folgenden Sachen aus:

50/56
3
5
6
14 (weiße)
18 (alle)
21

62/68
9
13
37
43
51

Sind die Sachen noch da? Komplettpreis incl. Versand?

LG
dodo





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Bloom

@dodo82: Ist alles noch da ;) PN mit Gesamtpreis inkl. Versand schicke ich dir heute abend, da hab ich dann mehr Ruhe :P





Granadina

AHHHHHHHHHHHH,

hattest du gar nicht gesehen, dass ich Dich am 02.05. angeschrieben und etwas zu Nr. 37 bzw. 38 gefragt hatte? (Sabbelclub)? Schade, das hätte ich wohl besser hier im Thread gemacht. :'(


LG Granadina




Bloom

@Grana: Och menno, hab es gestern abend gelesen :( Hätte ich gewusst, dass du den Schneeanzug reservieren möchtest, dann wäre er jetzt nicht verkauft :-[ :-\

Alternative: Sollte sich dein Jungengefühl bestätigen, würde ich dir gerne den blauen Schneeanzug von Dimo, Gr. 56 (ist aber genauso gross bzw. lang wie der helle von H&M in Gr. 62) schenken :-* Zustand ist neuwertig. Vorausgesetzt er gefällt dir ;) Kosten wären dann nur das Porto!!!

Das tut mir jetzt echt leid mit dem hellen Schneeanzug :(





Granadina

Hi Bloom,

ist ja meine eigene Schuld, dass ich dir nicht hier im Thread geschrieben habe, sondern anderswo. Bin nicht böse mit dir sondern mit mir selbst.

Meinst du etwa den Schnneanzug, den du für 10€ eingestellt hast? Das kann ich doch nicht annehmen! Wir werden uns aber bestimmt noch per PN einig. Reservierst du mir dann bitte die beiden verbliebenen Schneeanzüge (hellblau in 56 u. blau-kariert in 62) sowie den blauen Strampler mit der Katze bis Montag? Das wäre lieb. Danke!


LG Granadina



Bloom

Huhu Granadina,

ja den meine ich :) Reserviere dir die Sachen auf jeden Fall!!! Meinst du den Schlafi mit der Katze? Schreib mir bitte noch mal die Nr. ;) Hab auch noch nen Winterfußsack (innen mit Fleece) für die Babyschale, wenn du Interesse hast mach ich gerne Fotos und schick sie dir per PN :-*

LG
Bloom





Granadina

Ja genau,

den Schlafi meinte ich (Nr. 26, rechts) - weiß auch nicht, wie ich auf Strampler komme ;D Außerdem hätte ich gerne noch die Jeans (Nr. 42) und den weiß-braunen Nicki-Schlafi (Nr. 52, rechts) reserviert, falls da  ein Hund drauf ist.  (Kann's nicht ganz genau erkennen, aber es scheint mir so.) Letztere beiden Teile sind ja neutral, d.h. die nehme ich unabhängig vom Outing.  :)

Wegen dem Winterfußsack für die Babyschale bin ich momentan ehrlich gesagt überfragt. Weiß gar nicht, ob wir überhaupt eine Babyschale holen werden.


LG Granadina