Storchenmühle Türhopser

Begonnen von Chaotin, 29. Mai 2011, 15:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaotin

Hallo,

wir verkaufen nun unseren wunderschönen Türhopser der Firma Storchenmühle.
Wir haben ihn  im Oktober letzten Jahres im Babymarkt gekauft und haben 39€ bezahlt.

Ich nehme sehr gerne faire Preisvorschläge entgegen, da ich keine Ahnung habe, wieviel ich dafür verlangen kann. Dieser ist so gut wie neu, da sehr SEHR selten benutzt.

Nach dem Originialkarton schaut gerade mein Mann. Wir waren uns sicher, dass dieser unter dem Bett unserer Kleinen liegt, aber typischerweise liegt er dort nicht mehr ;-)
EDIT : Karton gefunden, war im Keller  s-:)
Ich verschicke über Hermes, sprich versichert !

Bei Bedarf mach ich gerne noch Originalfotos !

Beidseitig verwendbar: bordeaux oder gemustert


Hier erst einmal ein geklautes:


Produktbeschreibung:

Hopsi - Häschen hüpf einmal
Sie möchten den natürlichen Bewegungsdrang Ihres Kindes fördern? Mit 'Hopsi' von Storchenmühle kann Ihr Kind bereits ab 6 Monaten aus eigener Kraft springen und hopsen und stärkt dabei ganz nebenbei die Muskulatur seiner Beine fürs Krabbeln und Laufen. 'Hopsi' wird einfach am Türrahmen befestigt und schon geht's los. Das Wichtigste aber ist: 'Hopsi' ist ein Riesenspaß für Sie und Ihr Kind. Produkteigenschaften:

    - Einfach zu befestigen an den meisten Türrahmen
   -  Höheneinstellung möglich
   -  Besonders weich gepolsterter Taillenring
   -  Zugelassen bis 15 kg
   -  Bis 30º C waschbar

ღ PeCaPe ღ

Ich hätte ihn gern, bin nur total schlecht im Preis anbieten. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Chaotin

Hallo PeCape

Tja was den Preis angeht.. puhh.. keine Ahnung.. da dieser wirklich NEUwertig ist, da wirklich nur wenige Male minutenweise genutzt, da meine Tochter einfach nie, bzw selten still hält und lieber auf Erkundungstour geht  s-:)

Also der Versand käme 5,90€ über Hermes mit dem Originalkarton !!! Preislich hätten wir gern 26€.
Aber Ich wäre mit 30€ inkl. versichertem Versand ( 5,90€ ) einverstanden.