★ NEUES 30.9. ★ Klitzekleine BabyJungs 62-86/92 ★ Next, H&M... ★ + Wintersachen!

Begonnen von Hexenmama, 17. Mai 2012, 14:02:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama


Hexenmama


Hexenmama


Hexenmama


Hexenmama


Hexenmama


Häschen

Hallo,

ich hätte gerne die 62-5 und von sonstiges den Schlafsack B

Danke  :D





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hexenmama

@ Häschen: 62-5 ist leider bei EO schon weg!  :-[ Hatte dir schon ne PN geschrieben, meld dich doch bitte mal! :)

@ TinaundCJ: Gerne, schicke dir gleich eine PN! :)


nadyxy

Hallo

ich hätte Interesse an C (komplett alle Söckchen und Puschen), 56-9, 50-3 und 50-4

Kannst du mir die Sachen mal reservieren? Bin über Pfingsten nicht da und erst wieder im Juni zu Hause :)


badita



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Hexenmama

Zitat von: nadyxy am 25. Mai 2012, 16:40:46
Hallo

ich hätte Interesse an C (komplett alle Söckchen und Puschen), 56-9, 50-3 und 50-4

Kannst du mir die Sachen mal reservieren? Bin über Pfingsten nicht da und erst wieder im Juni zu Hause :)

Sorry, ich reserviere nur im absoluten Ausnahmefall so lange. Wie oben im Thread steht, erwarte ich einen Geldeingang innerhalb von einer Woche.  :-\


@ Badita: Ja, ist beides noch da. Nur die Barbapapa-Hose oder die schwarze auch dazu? :)

nadyxy


Hexenmama

Zitat von: nadyxy am 25. Mai 2012, 17:26:19
Deswegen frage ich ja :)

Na gut dann schau ich im Juni nochmal vorbei :)

Ok!  :) Vielleicht ist ja auch alles dann noch da...  ;)

badita

Zitat von: Hexenmama am 25. Mai 2012, 17:17:14

@ Badita: Ja, ist beides noch da. Nur die Barbapapa-Hose oder die schwarze auch dazu? :)

Nur die bunte Hose, das andere ist ja ne leggins, richtig? danke :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Hexenmama

Zitat von: badita am 25. Mai 2012, 19:35:36
Zitat von: Hexenmama am 25. Mai 2012, 17:17:14

@ Badita: Ja, ist beides noch da. Nur die Barbapapa-Hose oder die schwarze auch dazu? :)

Nur die bunte Hose, das andere ist ja ne leggins, richtig? danke :)

Ok, alles klar, bekommst gleich eine PN! :)

Julia1102

Ich hätte gern Nr. E, die Nilpferd-Mütze, wenn noch da  :D
Schick mir ne PN

LG Julia  :D



Hexenmama

Zitat von: Julia1102 am 26. Mai 2012, 22:43:46
Ich hätte gern Nr. E, die Nilpferd-Mütze, wenn noch da  :D
Schick mir ne PN

LG Julia  :D

Ist noch da, PN kommt! :)


Hexenmama

Zitat von: WinterMami am 28. Mai 2012, 10:55:35
huhu ich hätte gerne

50-1
50-4

56-1
56-9

:)

Ich melde mich morgen bei dir, ok? Muss erst schauen, wie ich die Sachen am günstigsten verschickt bekomme...  :)


Talisa

Nr. 62 ; 16
und
Nr. 62 ; 22

hätte ich gerne!


Smally

Huhu! Sind die beiden Next Latzhosen noch zu haben :) ?

62 - 23 und 24! Ich hätte sie gerne!