Interesse an einem Umstandsparka von mamalicious?----Fotos----

Begonnen von Fortuna, 25. Oktober 2011, 14:25:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fortuna

Hallo,

hat jemand Interese an folgendem Parka:

Blanka Parka Coat Winterparka schwarz, Gr. S ?

Ist in S,aber habe ihn von 65 kg- 89 kg getragen und mein riesiger Bauch war trotzdem schön eingepackt.

Wem er gefällt schicke ich gerne Original Fotos.Hatte an 20€ inklusive Versand gedacht.


Lg Fortuna



Sumsi21

Hallo,

ich hätte Interesse daran. Kann ich mal ein paar Bilder sehen?

LG

Fortuna

#2






Mist,sind arg klein geworden.Ich versuche es heute Abend nochmal.Hier schonmal die Maße:


Achsel zu Achsel: 56,5 cm
Gesamtlänge: 87 cm
Schulter zu Schulter: 58 cm




Sumsi21

Die Größe ist schon ok, ich muss nur mal messen ob es von der Schulterbreite passt. Geb dir morgen Bescheid!

LG Dine

Fortuna

Ok,

achso wollte noch anmerken,dass bei der einen Tasche der Druckknopf fehlt(sind jeweils 2 Knöpfe dran),ist irgendwie abgegangen,habe auch keinen neuen drangemacht.Kann dir davon noch ein Foto per Mail schicken.Habe mehrmals versucht und das hochladen hat nicht mehr geklappt.


Lg



mieke79

Guten Morgen!
Also wenn Dine ihn nicht nimmt, hätte ich ihn gern :-)!
Liebe Grüße!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

Hallo,

also ich nehme den Parka die Maße passen. Schickst du mir deine Daten per PN dann schick ich dir meine Adresse auch per PN.

LG Dine