Playmobil Einfamilienhaus 3965 - mit Bildern !!! - verkauft -

Begonnen von Chaotin, 07. September 2012, 13:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaotin

Besteht Interesse an dem oben genannten Haus?

Frontansicht:



Seitenansicht :



Badezimmer:



Eltern und Kinderschlafzimmer:



Küche :



Rückansicht :




Es fehlen Kleinteile u.a. wie Balkonkästen, die sind nicht mehr komplett, das Caport fehlt, denn die Platte wurde umfunktioniert zum weiteren Zimmer, eine Balkontür fehlt, jedoch benötigt man diese eh nicht, da man ja die Platte als Zimmer nutzt und nicht als Terrasse, zudem fehlen noch Verbindungsteile, was aber beim Zusammenbauen des Hauses nicht wirklich hinderlich ist, wie man auf den Bildern erkennen kann.



Dadurch, dass wir das Haus auch noch mit Möbel bestücken konnten und auch Figuren beilegen, dachten wir preislich an 60€ !