Quinny Freestyle Xl Comfort mit Dreami und Maxi Cosi ** Mega Zubehör**

Begonnen von Mia, 26. März 2012, 12:41:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mia

Hallo,
verkaufe meinen gebrauchten aber gut erhaltenen Quinny Freestyle Xl Comfort   Kinderwagen  (farbe schwarz) mit Dreami Baby Babyschale ( farbe schwarz) mit Matratze, Mayi Cosi Cit  mit Sitzverkleinerer und Sonnendach (farbe schwarz)i, Adapter für Maxi Cosi, Orginal Regenverdeck für Dreami Babyschale, Winter und Sommerfußsack von Kaiser passendem Sonnenschirm und Kinderwagentasche. alles  zusammen für 
299Euro


nadyxy

Hallo Mia,

eine kurze Frage, ist das ein sportliches Gefährt? Also auch was zum Joggen? Wieviele Reifen hats denn (vom Bild siehts nach 3 aus)? Und wo steht der KiWa?

Liebe Grüße

Mia

Hallo Nadyxy,

ja ist ein Jogger mit 3 Rädern,
schicke dir gerne noch andere Bilder ;)
wir wohnen in der Nähe von Heidelberg wenn dir das etwas sagt ;)
verschicke den Wagen auch ;)
l.g.


nadyxy

Ja gerne schick mir ruhig noch ein paar Bilder :)

Komme aus Karlsruhe, das mit Heidelberg passt also ;)


Drache

Also ich kann den Wagen nur empfehlen, hatten den beim ersten Kind schon und ich würd ihn immer wieder kaufen...




nadyxy

Hi mein Mann ziert sich noch ein wenig, aber ich denke er sagt ja ^^

Nein überhör ich dann einfach, wie schon so oft hihihihi

Hab ihm schon gesagt die Alternative ist mir den neu zu besorgen. der musste erstmal Schlucken nachdem er den Preis gelesen hat für einen neuen mit dem ganzen Zubehör ^^

Mia

hallo,
ich habe noch keinen buggy für unsre kleine gefunden!
der wagen ist noch da!
hast ja noch ein bisschen zeit zum überreden ;)
l.g.

frauantje

haben den auch! der ist sooo super!!! kann den nur empfehlen, absolut robust, pflegeleicht und für stadt, land, wald etc. geeignet!!! und für 299,00 nen absolutes schnäppchen!!!

wenn ich nicht schon zwei hätte( einer war damals für oma und opa) würde ich den glatt nehmen...

nadyxy

ich nehm den Wagen doch nicht :( Mein Mann will keinen Gebrauchten, der könnte ja irgendwelche Macken haben und bloß keinen Gebrauchten Kindersitz -.- So ein Irrer manchmal.... Jetzt kauft seine Mutter uns einen ähnlichen juhu :( Nur das Zubehör müssen wir selbst kaufen.... menno *grml, mecker, knurr* Irgendwie hab ich nix zu melden in der Familie :(

Honigbluete

Wir hatten beim ersten Kind den Speedi und waren auch total begeistert! Ist das Vorderrad schwenkbar? Und kann der Sportwagenaufsatz auch in Fahrtrichtung montiert werden? Würd mich schon sehr interessieren, ist aber noch was zu früh für uns... Also falls er nicht weggeht, komme ich in ein paar Monatend rauf zurück  ;) (geh aber nicht von aus, dass das der Fall sein wird bei so einem tollen Angebot!)



Honigbluete