Autor Thema: Rennbahn mit ferngesteuerten Autos für die Kleinen, von Imaginarium  (Gelesen 766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Wir geben das Spielzeug ab weil unsere Tochter sich jetzt nicht mehr damit abgibt und es nur in der Ecke steht, dafür war es einfach zu teuer!
Bilder gibts hier schon mal, heute mittag die Originale!
*linkentfernt*
Aber da sie nur 2 mal benutzt wurde befindet sie sich in einem super Zustand!
Abholung wäre schon gut weil sie ziemlich groß ist! Aber Versand müsste ich auch hin kriegen!
Es ist echt ein tolles Spielzeug und Erwachsene können auch schön mit spielen ;) Vor allem die Papas ;)
War echt teuer bei Imaginarium gekauft zu ihrem 2. Geburtstag, oder Dritten? Ich glaub zum Dritten... war wieder eine von den Anschaffungen die eher was für Jungs sind, mein Mann braucht glaub ich noch nen Jungen ;)
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 11:29:18 von Dechsi »

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:Rennbahn mit ferngesteuerten Autos für die Kleinen, von Imaginarium
« Antwort #1 am: 11. August 2012, 09:47:59 »
Platzhalter

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Antw:Rennbahn mit ferngesteuerten Autos für die Kleinen, von Imaginarium
« Antwort #2 am: 11. August 2012, 09:48:16 »
Platzhalter

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung