Rennbahn mit ferngesteuerten Autos für die Kleinen, von Imaginarium

Begonnen von Jenny2607, 11. August 2012, 09:47:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Wir geben das Spielzeug ab weil unsere Tochter sich jetzt nicht mehr damit abgibt und es nur in der Ecke steht, dafür war es einfach zu teuer!
Bilder gibts hier schon mal, heute mittag die Originale!
*linkentfernt*
Aber da sie nur 2 mal benutzt wurde befindet sie sich in einem super Zustand!
Abholung wäre schon gut weil sie ziemlich groß ist! Aber Versand müsste ich auch hin kriegen!
Es ist echt ein tolles Spielzeug und Erwachsene können auch schön mit spielen ;) Vor allem die Papas ;)
War echt teuer bei Imaginarium gekauft zu ihrem 2. Geburtstag, oder Dritten? Ich glaub zum Dritten... war wieder eine von den Anschaffungen die eher was für Jungs sind, mein Mann braucht glaub ich noch nen Jungen ;)