Hauptmenü

Schaf-Fell

Begonnen von - Nele -, 21. September 2011, 10:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

- Nele -

Mir ist beim Aufräumen unser Schaf-Fell unter die Finger gekommen.

Es ist keins für den KiWA (also ohne Schlitze) sondern eins für den Boden, Laufstall o.Ä., ca 70cm lang, es ist sein sehr gutes aus Bio-Wolle, so gut wie nie genutzt, sauber und ohne Mängel.

Bei Interesse Fotos, wollte erst mal nachforschen ob überhaupt Bedarf besteht.

Viele Grüsse

Nele


[/u

TRine83

Was würdest du denn dafür haben wollen?





- Nele -

Tut mir leid ich hatte diesen Thread total vergessen :( sorry!!

Also, was ich dafür haben möchte... ich denke da wird man sich einig. :) macht mir am Besten ein Angebot :) NP war 89€, also für 10€ zum Beispiel würd ich´s nicht hergeben aber wie gesagt man wird sich sicherlich einig. :)


[/u