Schließen verkauft!

Begonnen von Sumsi21, 15. Juli 2013, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

ich war der festen Überzeugung nen Junge zu bekommen, nun wird es doch ein Mädchen und für die junge Dame solle es doch Gloria sein.

Einschlagdecke 15€ hat keine Löcher und Flecken



Spielzeug für Babyschale 10€ Ball hängt nicht mehr am ganzen Band, hält aber super und sonst in einem super Zustand! VERKAUFT


ninakalu

Hallo Nadine!!

Ich würde gerne mal Jaheira fragen ob sie an den Sachen intresse hat!! Sie liegt ja im kH daher weiß ich nicht wie schnell sie mir antwortet!!

Sie steht total auf Emmi!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sumsi21

Huhu,

ja mach das es ist aber nur noch die Einschlagdecke da.

LG

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sumsi21

@nina: ich konnte die Decke an ne Freindin weiter geben! Damit du Bescheid weist!