Autor Thema: Schließen VERKAUFT  (Gelesen 1281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Schließen VERKAUFT
« am: 02. Februar 2013, 20:09:01 »
Hallo,

ich hatte ein IPhone 4 das ich seit heute nicht mehr brauche, besteht daran Interesse?

LG
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 11:08:05 von Dine21 »

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Wunschbaby da:)
Antw:Interesse an IPhone 4!
« Antwort #1 am: 03. Februar 2013, 00:40:39 »
Was magst haben?
:)

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Interesse an IPhone 4!
« Antwort #2 am: 03. Februar 2013, 10:16:36 »
Huhu,

also es ist 2 Jahre alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren! Es war aber immer entweder in einer Ledertasche (würde ich mit reinlegen) oder es hatte ein Hartplastikcase zum Schutz drumrum (würde ich auch reinlegen). Kopfhörer, Ladekabel (nicht mehr das beste aber es funktioniert) sowie ein Ladekabel fürs Auto (gehört eigentlich zum IPod dazu, haben wir aber nicht mehr,  funktioniert zum laden ohne Probleme. Zeigt dann nur an das es nicht zum IPhone gehört und es zu Störungen kommen kann, was ich noch nicht hatte) wären auch dabei,.

Dachte an komplett mit allem an 250 € inkl. Versand!
« Letzte Änderung: 03. Februar 2013, 20:47:14 von Dine21 »

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Interesse an IPhone 4!
« Antwort #3 am: 04. Februar 2013, 08:58:44 »
Also es hat 16 GB und wie ich weiß ist es Simlock frei! Schaue aber nachher zu Hause nochmal genauer.

Hier die Bilder:

Auf dem Display sind die ganz normalen Gebrauchsspuren


Ein Kratzer wie man sehen kann.


Unten rechts eine mini Schramme, fällt aber nicht auf.


Das Case ist nicht mehr das so gut hat 3 kleine Risse, hebt aber trotzallem bombenfest.


Ganz normale Abnutzung vom Case


Originalverpackung, Ladekabel normal und fürs Auto, Ledertasche und Telefon



Am Ladekabel ist noch das falsche Verbindungsstück, das richtige ist ein flaches, welches ich dann dazu packen würde.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung