Schwangerschaftshosen 40/42

Begonnen von mamnah, 02. Juli 2012, 19:18:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamnah

Für den Anfang möchte ich hier meine Schwangerschaftshosen/ ein Rock für den Sommer und Herbst verkaufen.Unten im ersten Beitrag habe ich nun auch noch die Umstandsjeans eingefügt. Gerne verschicke ich mehrere Artikel- verhandeln geht natürlich auch!!

Wir sind ein Rauch- und Tierfreier Haushalt.

Hose in Größe XL- ich trage allerdings 40/42 von Noppies. Die Hose hat unten ein Bändchen zum Raffen- ist am rechten Bein angedeutet. 8€

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jpkp-1-c4ca-jpg-nb.html][/url]

Hose von C&A in Größe 42- quasi gar nicht getragen 8€



Leinenhose von Queen Mum in Gr 40- im Schritt ist durch Scheuern eine Art Waschpeeling- fällt beim Tragen der Hose nicht auf. War meine absolute Lieblingshose.  5€



Leinenumstandsrock in Größe 40 von Queen Mum. Superschöner Rock in einem super Zustand :) 8€



Und nun die Jeans Hosen:
Verkauft  Umstandshose von Mamalicious in gutem, aber getragendem Zustand: W:31/ B:32 8€


Verkauft Hose von Christoff in Gr 40. Da ich die Hose immer umgekrempelt habe, hat sie so eine Falz, hab sie aber noch nicht versucht zu Bügeln. Außerdem hat die Hose am Baucheinsatz einen kleinen weißen Farbklecks, aber fällt nicht auf, wenn man ein T-Shirt an hat- 5€


Umstandshose von Noppies- ich finde nur die Weite: 30 Die Hose hat einen schmaleren  Schnitt als die ersten beiden: 8€


Umstandshose von C&A in Größe 40 ebenfalls ein schmalerer Schnitt für 8€


Gerne auch als PN, denn hier bin ich ja nicht mehr sooft unterwegs ;)

Curly25

Könntest du mir die breite der ersten Hose ausmessen??





mamnah

Curly: 46 cm, ist allerdings recht dehnbar

Wonderwoman

Ich hätt gern die kurze Hose in 42 und wie fällt der Rock aus- kannst du mal messen? Ist er auch mit 40/42 tragbar?




mamnah

Also ich trage definitiv keine 38 ;) also gemessen habe ich 47 cm- was sagt du dazu ;)? Haben oder nicht haben ;)?

mamnah

Noch ist alles da- ich habe nun noch 4 neue Hosen dazugefügt :)

SoulDream

Würde mich für die erste braune Hose Interessieren, falls noch da!
LG,
Souly




mamnah

Hmm..braun ist keine Hose ;)

Die lange Sommerhose ist oliv-farben und die anderen sind grau...

schnecke83

Hallo,

sind die ersten beiden JeansHosen noch da?

lg
  

   


mamnah

Schnecke: Es hat ja nun geklappt :)

andere Interessierte: Bitte doch als PN, ich hab den Beitrag von Schnecke auch erst sehr spät gesehen....

:)