Bitte schließen,es möchte keiner :-(

Begonnen von JanniksMama, 25. November 2010, 17:44:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JanniksMama

Ich gebe zwei meiner Slings ab

1.einen Natibaby Sling in dem Design sweet place purple für 55 Euro
2.einen Didymos Wellen aqua Sling für 40 Euro



KaLoJo

Hättest du Fotos? evtl. auch welche mit baby drin?  ;)

Ich bekomme einen Manduca und hätte gern noch einen sling dazu wenns mal schnell gehen soll. und im sommer stell ich es mir angenehmer vor wegen der wärme.
würde nur gern sehen wie das so aussieht mit kind drin.

p.s. ab wann kann man den benutzen?






l

JanniksMama

Ein Sling ist wirklich praktisch.Ich habe noch einige zu Hause.Die zwei verkaufe ich nur,weil ich das Geld brauche.

Einen Sling kann man eigentlich von Anfang an benutzen.Aber ich würde es vielleicht erst machen,wenn das Baby den Kopf alleine halten kann.






KaLoJo

Hmm, also gefallen tut es mir, allerdings denke ich probiere ich lieber den didy tai aus. hab mich jetzt ne stunde lang mit den tragehilfen beschäftigt und der didy tai hats mir angetan.

aber süße fotos, goldige maus hast du da!!! :D






l

JanniksMama

Danke! :)
Falls du doch noch einen Sling brauchst,weißt du ja,wo ich bin ;)



JanniksMama




JanniksMama

Falls noch jemand Interesse hat,bitte per PN melden.