Spielbogen, Bücher,Kinderwagen..NEUES 22.7. 21:27 Uhr

Begonnen von jenny25, 21. Juli 2012, 22:19:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenny25

Huhu

ich habe mal alle Sachen in einen Thread gepackt. Alle Preise zzgl. Versand und VHB.

Habe ein Babyphone abzugeben. Hama Baby Control. Funktioniert einwandfrei. Mit Orginalkarton.

15 €
verkauft



Jedes Buch 2 €




Krabbelrolle. Nie wirklich bespielt. Innen sind 2 oder 3 Kugeln die geräusche machen 3,50€


Bob der Baumeister Domino. 4€
Bambino Lotto 4€
Electro Winni Pooh. Inkl. Batterien. Einwandfrei. 4€



Jedes Teil 2 €. Telefon mit Lernfunktion 4€.


Haba Würfel. Einer rasselt,.. kaum bespielt. 4€
VTech Projektor. Spielt Musik undd wirft schöne Bärchen an die Decke, die sich bewegen. Lautstärkeregelung. Perfekt zum Einschlafen. 8 €

Herr Viereck-Herr Viereck hat viele Rätsel für Sie und Ihr Kind. Findet Ihr Kind den gesuchten Begriff? Mit der Zeit wird Ihr Kind versuchen, die Begriffe nachzusprechen.2,50 €




BabyLux. Super Wagen mit verchromten Rädern, Regenverdeck, Wickeltasche und Babyschale. Zum Sportwagen umbaubar.
Kein Jahr alt.  NP lag bei 240 €

Würde ihn für 145 € VB abgeben.   reserviert



Badewannen-Vergnügunspark. 10 €



Jede Menge Elternzeitschriften. Gegen Sparschweinspende + Porto.



Spielbogen. Sehr guter Zustand. 14 €


Spielbogen, der am Kinderwagen, Maxicosi oder Bett befestigt werden kann durch verstellbare "Klemmen" Es macht Musik und hat verschiedene funktionen, die zum Spielen animieren. 12€



Babywippe. Sehr guter zustand. 15 €


Mieze2909

#1
Kannst du mir mal bitte fotos vom kinderwagen schicken?

Und wie ist die reichweite von dem babyphone?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


jenny25

Babyphone:

Baby-Control BC-434 zum Babysitten sowie bei der Versorgung von pflegebedürftigen Personen, Kranken oder Senioren geeignet als Alarmanlage oder zur Überwachung von Telefon und Räumen einsetzbar Reichweite: bis zu 300 m stufenlose Lautstärkeregelung Empfindlichkeitseinstellung für Micro am S ender Batterieanzeige
2 Kanäle mit umschaltbarer Übertragungsfrequenz Funkübertragung in neuester UHF-Technik mit 40 MHz Sender mit Sprachaktivierung
Sender und Empfänger können wahlweise mit Batterie oder Netzteil betrieben werden Set aus Sender, Empfänger, 2 Netzgeräten und
Gürtelclips CE und R&TTE geprüft

jenny25


kattl07

hallo ich habe gesehen das du ganz tolle sachen abzugeben hast was davon ist noch zu haben?