Autor Thema: Spielzeug für kleine Mäuse. Interesse?  (Gelesen 760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonne

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 963
  • Ich bin jetzt daaahaa und mach Krawall :D
Spielzeug für kleine Mäuse. Interesse?
« am: 07. April 2012, 14:36:26 »
So mein Kleiner ist unter den Stappelbauern gegangen und interessiert sich nicht mehr für sein ein Teil seines Spielzeug - was Neues muß her und Papa sagt " Nur wenn auch was verschwindet"  S:D

deswegen



Rolli Raupe  Fisherprice , bei EO gekauft, bespielt für 5 Euro

O Ball 10.5 cm für erste Motorikübungen --> 5 Euro

Stoffball mit Glöckchen drin, Zippeln an der Seite zum fassen und Löcher zum reingreifen, Topolino- neuwertig, Fehlkauf von mir  ::) ---> 4 Euro

Fisherprice Bauernhofstoffbuch, neuwertig, Ökotest sehr gut ---> 4 Euro

gehäkelter Elefant mit Rassel von Spiegelburg, neuwertig ---> 5 Euro

Holzklapper, mit kleinem Riss siehe Bild --> umsonst

Greifling-Motorikdingens, rasselt und die Schlingen sind beweglich --> 3 Euro

Vertbaudet Esel, bespielt, hab  den Zipfel abgeschnitten --> 2 Euro

Buggybuch / Fühlbuch..echt toll weil in jeder Seite etwas anders zum ertasten ist, gebraucht --> 1,50

Beißring der leise rasselt, ungebraucht ..er beißt nur auf Holz  S:D , ---> 3 Euro

Über Preise lässt sich reden am liebsten alles auf einmal weg denn ich hab ja schon was Neues im Auge  S:D  ::)  8)  ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung