Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: Mamba am 10. April 2012, 19:04:36

Titel: SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: Mamba am 10. April 2012, 19:04:36
Hallo,

ich ersticke gerade in Klamotten und da der nächste Umzug naht muss ich noch etwas los werden.

Da wären eine verstellbare Wippe, damit die Lütten nicht so gerade da drin sitzen.
so eine ist es http://www.yopi.de/image/prod_pics/1057/e/1057129.jpg

Dann noch eine Papasan Butterfly Garden MIT Netzteil!! Allerdings ist das gute Stück rosa :)
Bis auf einen leichten Fadenzieher im "Umhang" hab ich keine Mängel gesehen.
Hmm 75 Euronen VHB? Ich weiß allerdings nicht, ob und für wieviel ich die verschickt bekomme.

Und Kistenweise Klamotten. Von der Großen sind noch alle Sachen da und sie so langsam die 98 aus. JJ trägt jetzt 68/74 und alles darunter fliegt so langsam raus.
Bitte befreit mich und das am liebsten Kistenweise  :-*

Am liebsten wäre es mir ja, wenn jemand hier aus der Ecke (Münster) kommen würde und das ganze Zeug einfach abholt. Da ich das Glück aber wohl nicht haben werde, müsste ich nochmal zusehen dass ich Fotos gemacht bekomme.

oh die Schwangerschaftskleidung hätte ich fast vergessen. Sind hauptsächlich Sommersachen, dreiviertel Hosen und T-shirts. Größe ist 44/46
Titel: Antw:SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: Julia1102 am 10. April 2012, 22:38:06
Nabend  :D
also an der Schwangerschaftskleidung hätte ich Interesse, aber ich würd schon vorher gern sehen was ich kaufe  ;)
Also wenns dir nicht zuviele Umstände macht, wär ich für Bilder dankbar.
LG Julia
Titel: Antw:SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: Smally am 11. April 2012, 09:26:09
Hi ich hätte auch interesse an SS-Kleidung, evt. kannst du mal was posten
Titel: Antw:SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: kleiner Knopf am 11. April 2012, 09:52:30
Ich würde die auch gerne sehen :-)
Titel: Antw:SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: Mamba am 11. April 2012, 09:55:58
ihr seid ja so gemein ^^

ich such die Knipse heute Abend mal raus
Titel: Antw:SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: Mamba am 16. April 2012, 15:30:45
sohoo sry wir waren am WE unterwegs.

Also ich habe geknipst. Es sind 2 lange Leinenhosen in dunkelbraun (XL) H&M .. müsste auch noch ein Exemplar in Beige bei sein,  und 4 3/4-lange Hosen, davon eine Jeans, eine weiße Hose (in der aber mal eine Nuss oder ähnliches war beim Waschen, daher unbehandelter Fleck in der Hosentasche) und 2 mal Stoff (grün und lila)
Alle mit Bauchband (oder wie das heißt)

Dann noch T-Shirts.
- Kicking Baby in Beige in Lagenoptik (weiße Bluse drunter) C&A
- ein schwarzes mit Storch (nochmal in weiß und wenn ich es finde auch in blau, die beiden aber mit unbehandelten Flecken) (bon Prix)
- 2 einfarbige (grau und lila/flieder/wwi) von Bon Prix)

Per whatsapp könnte ich die Bilder fix verschicken, für alles andere brauch ich erst mein Handykabel und muss es irgendwo hochladen.


Ein Schwarzes Bauchband gibt es auch noch und eine lila sweatjacke.


W I C H T I G: Wir haben K A T Z E N. Ich wasche alles nochmal vorher, aber Katzenhaarfreiheit wird es wohl nicht geben sry :)
Titel: Antw:SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: kleiner Knopf am 17. April 2012, 06:57:47
Ich würde gerne mal Bilder sehen. Kannst du mir die per Mail schicken oder so?
Titel: Antw:SSKleidung, Papasan, Wippe, Klamotten Jungs bis 68 Mädels bis 98
Beitrag von: nadyxy am 11. Juni 2012, 19:35:38
Hi
hast du noch Umstandshosen? Kannst du mir Bilder davon zuschicken?