Still-BH Anita 85 E wie neu

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 05. Februar 2012, 17:50:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥

Hallöchen,

habe hier noch 2 Still-Bustiers und einen Still-BH die erstmal keine Verwendung haben.

Die Still-Bustiers habe ich nachts getragen wegen den Stilleinlagen, sie sind SUPER bequem und engen ÜBERHAUPT nicht so ein als wenn man mit Still-BH schlafen muss! Unten weiches breites Bündchen. Hab sie mir in 2 Farben geholt, da kann man wirklich super drin schlafen.

Der Still-BH ist von ANITA. Alles ohne Flecken, Löcher o.ä.  ;)

Still-Bustier von MEDELA  Gr. XL (ich mochte es bequem  ;D ) zu tragen mit Gr. 40-44 würde ich sagen. Farbe schwarz  VERKAUFT



Selbes Bustier in der Farbe weiß VERKAUFT





Still-BH ANITA Gr. 85 E   Farbe weiß, zum Schluss gekauft daher wie neu 




Hätte gerne 10 € pro Bustier und 15 € für den BH  :)  Alles gerade nochmal frisch gewaschen  ;)

Wer möchte?   :)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW