STILL-BH´s hinzu**Top Umstandskleidung S/M**

Begonnen von Didi81, 18. Mai 2012, 15:30:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi81

Huhu,

nein der kleine Mann ist noch nicht da  8), aber ich habe jetzt schon mal den Großteil an Umstandssachen aussortiert und mir für die letzten 4-6 Wochen ein paar Restteilchen aufbewahrt, damit mein Schrank nicht so überläuft. Würde am liebsten alles als ein Paket verschicken, würde Euch dann nen Toppreis von 100€ inkl. versichertem Versand machen oder eben einzeln.

Die Sachen sind alle in einem top Zustand ohne Flecken ohne Löcher und wurden lediglich von mir getragen.

1. "Baby on board schwarzes Langarmshirt", Gr. 38, Preis: 8€



2. Häschen schwarze Bluse von H&M, Gr. M, sieht angezogen super aus, hat so feine Streifen, Preis: 5€



3. Häschen weiße Bluse von H&M, Gr. M, sieht angezogen super aus, hat so feine Streifen, also kann man gut jeden Tag tragen, ist nicht nur was für ne Feier oder so, Preis: 5€



4. Ina84 EO Leopardentunika H&M, Gr. M, Preis: 9€



5. H&M Langarmpullover in anthrazit und dunkellila mit V-Ausschnitt, Gr. M, kann man auch gut hinterher noch tragen, Preis: je 10€



6. super süsses Langarmshirt mit 3/4 Ärmeln in lila mit silberner Glitzerschrift von 9Monate, Gr. 36/38"Little Wonder inside", Preis: 9€



7. Häschen schwarzer dünner Espritsommerrock, Gr. 36, neuwertig,  Preis: 15€



8. Häschen Jeansrock von Esprit, Gr. 36, neuwertig, zum Verstellen, Preis: 17€



9. Mama Licious lila Umstandskleid, Gr. M, neuwertig, hoher Neupreis, Preis: 29€



10. schwarze Stoffhose von C&A mit Bügelfalte, Gr. 38, neuwertig, Preis: 10€



11. Still BH schwarz ohne Bügel Gr. 80E von H&M, absolut neuwertig, da von Anfang an zu klein, Preis: 5€

12. Still BH weiß ohne Bügel Gr. 80E von H&M, absolut neuwertig, da von Anfang an zu klein, Preis: 5€

13. Still BH schwarz ohne Bügel Gr. 85E von H&M, absolut neuwertig, da von Anfang an zu klein, Preis: 5€





Häschen

Huhu Didi 81

ich hätte gern die 2,die 3, die 7 und die 8. Machst du einen Paketpreis?  :)

Danke!






Didi81






Nordlicht

Hallo Didi,

wenn wir uns preislich ein wenig einigen können wäre ich an den beiden 5 und Nummer 6 interessiert...

LG
nordlicht



Didi81






SoulDream

Wie fallen denn die Still-BHs aus?

Hab ne Hose von H&M die ich 2 Nummern größer nehmen musste als ich sonst trage :(
LG,
Souly




Didi81

Die fallen ganz normal aus also so wie angegeben. Leider hatte ich schon von Beginn an E und brauchte nen F Körbchen.