Autor Thema: Stubenbett, verkauft, bitte schließen  (Gelesen 1264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eliot

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
Stubenbett, verkauft, bitte schließen
« am: 08. Februar 2015, 15:43:14 »
Da unsere Kleinste nun erfolgreich im eigenen Zimmer schläft, biete ich hier unser sehr geliebtes Bettchen der Firma roba an. Modell Rockstar.
Es wurde lediglich 4 1/2 Monate als Beistellbett genutzt. Es ist nichts kaputt oder dergleichen.
Bei Verkauf wird natürlich alles nochmals gewaschen etc.

Verwendbar als Beistellbett, Stubenwagen mit Rollen, Bank oder Stubenwiege mit Kufen ( die Kufen sind unbenutzt).
Bettchen ist stufenlos höhenverstellbar am Elternbett anzubringen.
Lieferumfang:
Stubenbett inkl. Matratze, Stoffboxen, Nestchen, Himmel & Himmelstange

Neupreis war im August 2014   179,95.

Wir möchten noch 135 Euro, Versand mit inbegriffen
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 22:04:50 von Eliot »

Offline Eliot

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
Antw:Stubenbett 4 in 1
« Antwort #1 am: 08. Februar 2015, 15:44:07 »
 :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz