suesse baby-sachen, vieles aus frankreich

Begonnen von bellisa, 22. Juni 2012, 11:18:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bellisa

habe hier noch ein paar sommersachen, versende als WS oder DPD...

1. weisse jacke von da-da in gr 62 duenner oberstoff mit duennem futter, beide 100% BW, abknöpfbare Kapuze 6 euro


2 2 disney schlafanzuege mit minnie mouse gr 62/68 samt zusammen 6 euro




3 mini-strumpfhose  3-6 monate 2,50


4 diverse mützen und esprit tuch; vrnl: weiss 43/45 (eher kleiner!), timberland TU, weiss Jocko 39/41


5 3-teiliges set von noppies und bla-bla-bla bestehnd aus shirt gr 62, weste (wenn man die schilder rausschneidet auch zum wenden) gr 68, hose 68 zusammen 12 euro




6   3 teiliges set von jean bourget 6 monate  bestehend aus tunika, weste und hose 14 euro RESERVIERT




7 set von eliane & luna  3monate (ich muss noch ein foto von hinten machen...eigentlich der gag an dem kleid!) und mini-weste mit zipfel. Kleid oben aus t-shirt-stoff. Zusammen 13 euro
(set besteht nur aus den 2 teilen rechts, links gehoert zu nr6!!)










8 2 teiliges set von guess jeans gr 3-6 monate bestehnd aus t-shirt-kleid und hose, suesses detail ist der rock mit tüll (aber ganz weich) und glitzerschrift zusammen 14 euro




9 strampler von petit bateau...ich bin/war ja nie fan von stramplern, aber die franzosen wissen einfach, wie man das auch ,schoen' machen kann!! Eins meiner lieblingsteile. Gr 3 monate bzw. 60, unten ganz duenner jerseystoff, drüber ein blueschen (festgenäht) aus BW mit stickerei und druck...an den aermeln nur der blusenstoff...ein super schoenes teil fuer sommerbabys. Hinten durchgeknoepft und auch an den beinen knoepfe  10 euro




10 Bodies von petit bateau  alle 3 monate gr 60, an einem (rosa traeger) gibt es einen fleck, alle anderen fleckfrei
3 traegerbodies 7 euro, 3 halbarmbodies 9 euro oder zusammen 15




11 2 teiliges set  3-6 monate  da passt die strumpfhose von oben toll dazu , bestehend aus cordkleid und shirt zusammen 8 euro


12 cakewalk shirt gr 62 oder 2-4 monate beidseitige knöpfe, druck nicht mehr so toll, naht unten offen, faellt aber nicht aus, da es sich nach aussen rollt und aussieht als muesste das so sein. 4 euro



13 3 paar strumpfhosen 56/62 die weissen sind von c&a und top, die rosa ist von beebies, der bund ist ausgeleihert, mit windel haelt das aber trotzdem, zusammen 4 euro


14 wattiertes feincordkleid in zartrosa, das shirt gehoert nicht dazu, das gehoert zu dem set unter 16, stickerei vorne, knoepfe hinten (druck), 9 monate  4 euro


15 anzug in samt, von tricky tracks 68 6 monate, samt mit kapuze und stickerei 7 euro




16 2teiliges set aus shirt und strampler, leicht wattiert, hinten komplett zu oeffnen (beine u ruecken) tissaia 6 monate  6 euro




17 ganz klassisches kleid, dass in keinem franzoesischen schrank fehlen darf....6 monate 68 monate 8 euro


18  hose von oilily 68 , weste von hema 86 weste faellt nicht soo gross aus, passt durch die buendchen aber auch schon frueh. Zusammen 16 euro





19  mexx set 2 pullis 50/56, 2 jogginghosen 62 und 50/56 (die 62 sind minimal laenger!) und jeans 62, zusammen 15 euro


20 rote cordhose zara 3-6 mon 60-66, beige hose du parail au meme 3 moante mit knoepfchen an den beinen  je 4 euro


21 esprit set gr 68 passt lange, 4 euro


22 3 hosen vlnr: rosa h&m 68 leicht gefuettert, jeans h&m 68, sommerjeans 68 je 3 euro


23  kleid aus t-shrtstoff 62 hat ein paar fleckchen, ich wasch es noch mal durch, hose  von catimini, viel und oft getragen  67 3 euro und shirthose sanetta 68 hat ein kleines loch geschenkt!


24 3 pullis vrln: braun 62 h&m 3 euro, rosa hilfiger 68 3 euro, gestreift geschenkt 68 h&m da fleckig


25 mexx strampler gr 68 blassgelb leicht gefuettert 4 euro




Alice

hätt gern nr 2o die rote :) wie fällt die denn aus?
magst mir ne pn schreiben? sonst vergess ich das bestimmt wieder, bin im moment nicht so viel hier ;)

Prinzessin84

Huhu,

ist das Set Nr. 6 inzwischen verkauft oder gibst Du es wieder frei?

SunnySide

Ich würde auch das Kleid von der 6 nehmen, und die 7 (kannst du das nochmal fotografieren?) Und die 11 und die rote Hose aus 20. Wenn alles noch da ist. Schick mit bitte ne pm auch wg versandkosten. Danke.