Süßer Mädchenschlafsack von Sterntaler 70 cm

Begonnen von BigFamily84, 25. März 2013, 16:16:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Leider passt uns der Schlafsack nun nicht mehr optimal, darum darf er wenn anders glücklich machen :)

Sterntaler Schlafsack -Katinka-
Größe 70 cm
Nickistoff, abnehmbare Ärmel, leicht gefüttert

18 Euro  + Versand
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Marci


Mit wieviel Monaten hat der Schlafsack deiner Kleinen gepasst und wie lange? Wenn das auf uns passt, würde ich ihn für 20€ inkl. allem nehmen  :)





BigFamily84

#2
Meine hat den Schlafsack von anfang an getragen (sie ist im September geboren)... da war er noch gut gross, aber hab halt dann die Ärmel weggelassen oder die Hände waren in den Ärmeln... bis 6 Monate hat er jetzt gepasst... aber nun wird er nach unten hin schon zu klein... würde zwar noch passen, aber ich nehm nun ne Nr. grösser, weil es ja immer heisst nach unten hin soll luft sein

Gut, wenn er euch passt, dann kannst ihn für 20 inkl. haben ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Marci

Gut, dann nehme ich ihn  :)
Bitte Bankdaten per PN





Marci