Teutonia Mistral S Modell 2011 wie neu! Garantie!

Begonnen von Januar2012, 19. Juli 2012, 18:18:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Januar2012

Hallo!

Biete hier meinen Teutonia Mistral S an. Gekauft am 20.12.2011. Abolut neuwertiger Zustand, wir haben ihn nur selten genutzt. Farbe ist Nr 4100. Ein Schlammton mit einem hellen Karo als Absatz an der Borte. Sieht sehr schick aus und ist die Trendfarbe 2011 gewesen laut Verkäuferin. Ich habe aber noch nie einen anderen Wagen in der Farbe gesehen. Sämtliches Zubehör ist in passender Farbe gewählt.

Mit dabei sind:

Das Gestell mit Handbremse (wenig genutzt, hat aber vom einklappen und verladen am Gestell ein paar leichte Gebrauchsspuren, bleibt wohl leider nicht aus)
Vario Plus Babytasche inkl. Matratze (absolut neuwertig, keine Flecken oder sonstige Gebrauchsspuren. Wir haben die Babymatratze aus hygienischen Gründen immer zusätzlich mit einem Bettlaken und darunter einer Wasserfesten einlage benutzt)
Original Regenverdeck (2 Mal benutzt, absolut neuwertig)
No Name Moskitonetz (hat Gebrauchsspuren)
Original Teutonia Einkaufskorb unter dem Wagen
Original Teutonia Bügel mit Bezug
Sitzbezug für den Sportwagensitz

NP war 634,90 € ich hätte gerne noch 500 € dafür.

Ebenfalls verkaufe ich noch ein Mininest. Gleiche Farbe wie der Wagen. Ist extra für Neugeborene und hat uns im Winter allerbeste Dienste geleistet. Unsere Tochter war immer warm und durch die Polster um den Kopf herum, auch immer vor Zugluft geschützt. Wir haben ihr keine Jacke angezogen, auch als es draußen so eisig kalt war. Wir hatten hier bis -16 Grad. Man kann das Nest auch als Fußsack in den Maxi Cosi schnallen.

Beschreibung von Teutonia:

1.  Das Mini Nest sorgt als kuscheliger Einsatz in allen teutonia-Tragetaschen für Wärme und schützende Geborgenheit. Die kleinen Köpfchen der Neugeborenen werden seitlich zusätzlich stabilisiert.

2.  Als wärmender Fußsack kann in kühlen Übergangszeiten das Unterteil des Mini Nests in der Babyschale eingesetzt werden – die verschiedenen Farben und das Material sind auf den teutonia Tario abgestimmt (Erhältlich in allen Tario-Dessins).

3.  Sobald das Baby sitzen kann, dient das Oberteil des Mini Nests im Sportwagen als bequemes und schützendes Kopfpolster. Damit ist es ideal für Kinder, die gerade Sitzen gelernt haben und noch zusätzliche Seitenstabilisierung des Kopfes benötigen.

Neupreis 42,95 €, ich hätte gern 32 € dafür. Absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.

Dann hätte ich noch die passende Pflegetasche von Teutonia. Total praktisch, weil sie richtig groß ist und genug Stauraum für alle nötigen Sachen bietet.

Neupreis 57,95 €, ich hätte gern noch 45 € dafür.

Wer alles zusammen kauft, bekommt Wagen, Mininest und Pflegetasche für 550 € (Neupreis 735,80 €).

Versand müsste man organisieren können. Fotos schicke ich auf Wunsch per Mail. Bitte PN an mich.

Wirklich ein toller Kinderwagen in absolutem Top Zustand und nur 5 Monate gebraucht! Wir trennen uns nur, da wir jetzt 3 Wagen hier stehen haben.  :o Haben uns, nachdem wir den Teutonia schon hatten, einen Bugaboo geholt (werden öfter verreisen und man kann für ihn eine Reisetasche kaufen. Mir ist der Teutonia zu schade, um ihn im Flugzeug beschädigen zu lassen) und dann haben wir noch einen Quinny Zapp Xtra. Irgendwo ist eine Grenze erreicht und deshalb muss der Teutonia leider gehen. Er wird einfach am wenigsten genutzt. Deshalb auch der Zustand.

Besichtigungen kein Problem, gerne willkommen. Per PN teile ich gern unsere Adresse mit. Wir sind absolute Nichtraucher, haben jedoch 2 Hunde, die aber am Kinderwagen nichts zu suchen haben. Wagen ist nicht behaart oder so.