Autor Thema: Tolle Jungsklamotten (aber auch neutrales) in 50 und 56 - viel HEMA, H&M etc  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Malou

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 608
Schweren Herzens trenne ich mich von meinen Jungsklamotten :)
Der kleine Mann wird so schnell groß ;)

Die Sachen sind alle SUPER in Schuss, man kann sie ja immer nur wenige Woche tragen, bis sie schon rausgewachsen sind...

Die Preise sind VB zzgl Versandkosten.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Sachen sind alle ohne Löcher und Flecken, es sei denn es steht was dabei.
Sie sind gewaschen, aber nicht gebügelt - im Päckchen werden sie ja leider sowieso wieder knuddelig...

Ich stelle sie auch bei EO ein, wer zuerste kommt, malt zuerst :)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6278777
« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 14:17:06 von Malou »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung