Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: Lunacole am 29. Mai 2012, 12:12:36

Titel: +++++Tolle Ricosta Pepino Lauflernschuhe Gr. 21 weit ++++++++
Beitrag von: Lunacole am 29. Mai 2012, 12:12:36
Hallo!

Kinderfüße wachsen ja bekanntlich schnell und aus dem grund müssen leider auch schon die ersten Schuhe von Oskar dran glauben  ;)

Ich verkaufe ein Paar Lauflernschuhe der Marke Ricosta Pepino "Lenny" Größe 21 und zwar in weit.
Die Schuhe wurden nicht zum Laufen genutzt...leider kanns es Oskar immer noch nicht  s-:) Von daher sind sie eigentlich so gut wie neu...

Aufgrund des sehr hohen Neupreises (59,95 €) und des tadellosen Zustandes hätten wir schon gern noch 25,00 €.

Hier ein paar Bilder:

(http://www.abload.de/img/cimg1169inc99.jpg)
(http://www.abload.de/img/cimg1170v3du8.jpg)
(http://www.abload.de/img/cimg1172ididp.jpg)
(http://www.abload.de/img/cimg1173kweee.jpg)