Schwangere für Fotoprojekt gesucht (kostenlose individuelle Babybauchfotos)

Begonnen von FotoLE, 15. Februar 2013, 18:31:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FotoLE

Für mein aktuelles Fotoprojekt suche ich werdende Mütter!

Kontakt über eine Nachricht hier oder das Kontaktformular meines Webblogs (über mein Profil hier zu finden).

Du möchtest individuelle Fotos von Dir aus Deiner Schwangerschaft ohne dafür zahlen zu müssen?


    Worum geht es?

Eine Schwangerschaft ist etwas Natürliches und zugleich Prägendes. Schon allein deshalb fasziniert mich dieses Thema. Daher habe ich mir ein langfristiges Projekt vorgenommen. Ziel ist es einerseits die Natürlichkeit dieses Themas aufzugreifen. Andererseits möchte ich auch die damit verbundenen Emotionen der Schwangeren einfangen.

Daher sollen in dieser Shootingserie Aktportraits entstehen. Langfristiges Ziel ist es, einen Kalender oder in Fotobuch zu gestalten.



    Wo soll geshootet werden?

Studiofotos sind viel zu unpersönlich. Daher sollten wir lieber bei Dir zu Hause shooten – oder in einer Umgebung, die Du magst. Ob Feld, Wald oder Strand. Ich bin für Deine Vorschläge offen.

Ich kann Dir aber auch ein LowkeyShooting anbieten.



Wir können überall dort shooten, wo ich mich rumtreibe. Das ist zunächst die Region Leipzig und Thüringen. Aber ich bin viel unterwegs. Frag mich einfach.



    Was hast Du davon?

Zunächst ersteinmal bekommst Du ebenfalls die Fotos (kostenlos) und hast damit eine wunderbare Erinnerung an Deine Schwangerschaft. Neben den Aktportraits können wir natürlich gern noch weitere Fotos machen (Angezogen, als Paar...) Bei einem reinen Aktportraitshooting besteht auch die Möglichkeit dir ein kleines Honorar zu zahlen. Alles wird natürlich in einem schriftlichen Vertrag festgehalten. Entwurf sende ich Dir auf Anfrage zu.

pinky87


FotoLE

Bis zum 19. April bin ich leider nicht in der Gegend um Bremen... Sorry...

Drops

kann man von dir irgendwo bilder anschauen oder auf eine webseite gehen?
sich in einem schwangerenforum anzumelden und frauen für aktfotographie zu suchen find ich grad ein bisschen ominös...


*02/08
*02/16

FotoLE

Hallo Pam,

unter meinem Profilfoto siehst Du eine Weltkugel. Wenn Du da drauf klickst, landest Du in meinem Blog.

Alternative: Google mal meinen Namen: Rene Marmulla

Links darf ich hier leider nicht angeben.

Sumsi21


FotoLE

Bayern ist im Moment noch nicht geplant. Aber ist ja bei Dir noch ein Weilchen hin. Schreib Dir mal eine Nachricht.

Dann doch mal von mir ein paar Angaben, wann ich mich wo auf jeden Fall rumtreiben werde. Die Liste ist aber unvollständig. (heutiger Stand):

generell: Sachsen und Thüringen + südliches Sachsen-Anhalt

- bei Potsdam (Berlin natürlich auch möglich)

- Köln

- Pfalz

- Münster (NRW)

- Dänemark + Norddeutschland

- Rostock / Ostseeraum

Shootings sind natürlich auch immer auf dem Weg (von/nach Leipzig) möglich.

FotoLE

Mitte März bin ich zwei Wochen bei Potsdam/Berlin und finde bestimmt Zeit für Fotoshootings!

;)

Selli1984


FotoLE

Das Projekt läuft noch! Ich suche also weiter nach Schwangeren, die gern Babybauchfotos von sich hätten!

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013