Tragetücher, Umstands-Sommer-Hosen u. a. für große Frauen Gr. 42/44

Begonnen von fauchu, 08. Juni 2012, 14:56:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fauchu

Hallo!

... ich hab aussortiert, vielleicht braucht ihr ja noch das ein oder andere ....
Ich selbst bin 179cm groß - dem entsprechend sind die Hosen lang! Die Sachen werden noch einmal gewaschen (aber nicht gebügelt) bevor sie auf die Reise gehen.

tolles Tragetuch von Didymos Modell Lars, Länge 4,70 m (Gr.6) leider ohne Anleitung (findet man aber im Netz!)  hoher Neupreis                                              45,00€

ist weg

Amazonas Carry Baby in rot- nicht binden, anziehen!  ;)
- das Tragetuch besteht aus 2 Schlaufen - die Größe lässt sich per Reißverschluß anpassen... superpraktisch für kleine Strecken, da das Binden weg fällt!     15€






Mobywrap in dunkelblau: elastisches Tragetuch - lässt sich gut ohne Baby vorbinden und das Kleine kann heraus- und wieder herein getan werden! Der Soff ist sehr weich und etwas dicker - super im Herbst und Winter!
Anleitung ist leider auch nicht mehr da  :-[ - bei Bedarf such ich eine raus und leg sie Ausgedruckt mit bei...                      15€




einfacher Stillschlafanzug in Gr. 44/46 fällt ziemlich groß aus - nur im Krankenhaus getragen       5€


ist weg

Umstandsjeans von Mamalicious Gr. 31/34 aus dünnem Jeansstoff mit weitem Bein und Bauchbund gern getragen, aber in gutem Zustand        7€




Schwangerschaftsoberteile von H&M in smaragdgrün, oliv und beere, der Stoff ist  leicht Ton in Ton gestreift und mit kleinem Stehkragen und V-Ausschnitt (durchaus Büro-tauglich!) Gr. L
Die Oberteile hab ich geliebt und sie sind noch in einem tollen Zustand    je 7€


oberteile sind weg

weiße Leinenhose Gr.XL mit Oberbauchbund von H&M (fällt reichlich aus) kaum getragen, sieht noch aus wie neu!    8€




Unterbauchbund-Jeans von Esprit Gr.40 long  (fällt reichlich aus) - eher schmal geschnitten mit sehr langem Bein, hat aber trotzdem bis zum letzten Tag gepasst
guter getragener Zustand!    8€




3/4 Leggings schwarz von H&M Gr. XL (fällt großzügig aus) gern getragen, aber noch guter Zustand     3€




Pluderhose aus Baumwollstoff in dunkelblau mit Smog-Gummibund, ursprünglich keine Schwangerschaftshose, ließ sich aber gut mit Bäuchlein tragen....     3€


ist weg

leichte Stoffhose in türkis/ poolblau von esprit Gr.42  mit Unterbauchbund
gern getragen, aber in gutem Zustand      7€


ist weg

antrazitfarbenes 2-lagiges Stilloberteil mit Trompetenärmeln  - untere Lage hat zwei Eingriffe zum Stillen, die obere Lage wird per Bändchen wie eine Jacke geschlossen, so kann man sehr diskret stillen
schlichte, aber edle Optik, kaum getragen - super Zustand Gr. L (entspricht Gr.40)            7€
Stilloberteil ist weg


Still-Oberteil in Olivgrün mit Kragen Gr.L seitlich sind zwei verdeckte Reißverschlüsse zum Stillen - sehr praktisch, da man "angezogen" bleibt (das rosafarbene Papier soll die Stillöffnung verdeutlichen  :P )     5€


Stilloberteil ist weg
Versand erfolgt per Hermes oder Maxibrief - je nachdem, wies passt oder wie ihrs wünscht!


Könntet Ihr mir bei Interesse ne PN schicken - ich bin so vergesslich  :P !

LG fauchu


*11/09


fauchu



*11/09


nadyxy

Hi
der Stillschlafanzug würde mich interessieren.
Weiviel incl Porto? Geht das noch in einen Maxibrief?

Grüße

fauchu

Hallo!

Ich krieg den bestimmt in nen Maxibrief (2,20€) - was hältste also von 7€?

LG fauchu


*11/09


nadyxy

Schick mir ma ne PM wegen den Zahlungsmöglichkeiten (Paypal oder Überweisung)

Ich nehm ihn :)