Traumschwinger für Babies

Begonnen von Nicole!, 16. Juli 2012, 11:34:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole!


Ich verkaufe unseren Traumschwinger für Babies.





Er ist etwas über zwei Jahre alt, der Große hat knappe 4 Monate drin geschlafen und der Lütte immerhin 3 Wochen (ist ein überzeugter Bauchschläfer ;D).
Die dazu passende Matratze hat die Maße 50x70cm und ich hab auch passende Laken dafür.



Der Traumschwinger kann ab Geburt als Schlafstätte genutzt werden, der Vorteil zum "platten Bett" ist die immer leicht gewölbte Lage, das heißt, das Baby ist erstens enger eingekuschelt und zweitens kann es immer in leichter Seitlage liegen, was einem Abflachen des Hinterkopfes vorbeugt.

Der Schwinger ist höhenverstellbar und kann nach 4-6 Monaten als "Schaukelstuhl" genutzt werden. Der Große hat auch noch lange ohne Matratze drin Mittagsschlaf gemacht und schaukelt auch heute noch gerne drin.

Leider haben wir keinen Platz mehr zum Aufhängen :-[

Der Schwinger wird an der Decke aufgehängt und ist frei dreh- und schwingbar.


Alle weiteren Infos gibts auch bei www. traumschwinger .de
Ach so, wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt :) und die Bilder leider mit dem Handy gemacht...

Meine Preisvorstellung: 250€ + Versand (verhandelbar)

Sonnenkind

Huhu, kannst du mir den reservieren? Spreche morgen mal mit meinem Schatz! Wollten den eh neu kaufen aber so ist es ja möchte besser.

Nicole!

#2

Hallo Sonnenkind!

Und...?
Schon mit deinem Mann gesprochen?
Hab den Schwinger für dich reserviert und freu mich über eine baldige Antwort :D


EDIT: Er ist wieder zu haben.

Sonnenkind

gekauft :) und Geld ist überwiesen!