kann gelöscht werden

Begonnen von Wintermama, 24. Mai 2012, 09:58:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wintermama

Hummerfarbenes Shirt, Gr. S, 1x getragen, toller Rückenausschnitt, unten mit modischem Gummibund, 5 Euro



Hellgrünes Top Gr. S, passte farblich doch nicht zu meiner grünen Bluse, 1x getragen, 1,50 Euro ( NP 5 Euro)



Stiefeljeans von Esprit, Gr. 34,Bundweite: 34,5 cm, die ist knielang und strechig, 9 Euro, gut erhalten



Gelbe Bluse von  HRC, Gr. 36, gut erhalten, 8 Euro



Rosa  Jacke von miss H. Gr. 38, fällt aber viel kleiner aus, getragen bei Gr. 34/36, gut erhalten ( hat vorn einen grauen Strich, den versuch ich noch weg zu bekommen, sonst geh ich preislich runter), hinten innen hab ich das Futter mit wenigen Stichen etwas hochgenäht, schaute nämlich hinten manchmal 1 cm raus),NP 45 Euro, hätte gerne 12 Euro dafür



Espritkleid, Gr. 30, fällt aber eher aus wie 32/34, Breite unter den Achseln 41 cm, Breite in Höhe des Zugbandes 38 cm,  tolles Teil, mir aber leider zu eng ( trage eher Gr. 36), daher hab ich es leider umsonst gekauft ( hab es nur 2x getragen) und geb es schweren Herzens ab. NP 49,95 Euro, hätte gern noch 19 Euro dafür



28DD ( 60 E )cremefarben von marks&Spencer aus England ,Unterbrustband ungedehnt ca.51cm - 68cm dehnbar.  1xgetragen 5 Euro,



Weißes Achselshirt, mit dezentem Glanz,  Gr. S, gut- sehr gut erhalten, 1,00 Euro



Kostüm Gr. 34, Farbe etwas kräftiger als auf dem Bild, top  erhalten, wenig getragen, 8 Euro



Leggings Gr. S, 36/38, schwarz, 7/8, Orsay, Viscose, Elasthan,  gut erhalten, 2x getragen, sind mir aber etwas zu weit, 3 Euro



Bikini, Gr. 34/36, ziemlich gut erhalten, 4 Euro



Beige 3/4 Hose,Gr. 170, getragen bei Gr. 34, Beinenden kann man verstellen, viele Taschen, Knieabnäher, super erhalten, ganz wenig getragen, 5,50 Euro



oranges Achseltop, Gr. S, kaum getragen,hinten ein Minilöchlein genäht, 2 Euro



Blaues dünneres langarmshirt, Gr. S, gerne getragen, aber noch gut erhalten, 2,50 Euro

Schwarzes Bolero-Jäckchen, toll für früh über einem Top wenn es noch nicht so warm ist , Gr. 36, sehr gut erhalten, 3 Euro



Rosa Stricktop/jäckchen, Gr. S, top erhalten, 4 Euro



Hosenanzug, hellblau Gr. 34, die Länge hab ich vorsichtig mit der Hand umgenäht, weil mir die Hose viel zu lang war. Kann man mit wenigen Handgriffen wieder aufmachen, top erhalten, da nur 1x getragen, 10 Euro




Wintermama

#1
Hab aber auch hier so einiges, was ich nicht wirklich brauche.

P2 Mission Sommerlook, Farbe bearbados Punch ( Mischung aus pink und rot würd ich sagen), 1 x lackiert, 1,50 Euro



BeYu Lipgloss 1x benutzt, 2,50 Euro
Lipgloss Avon  honey gold (zarter braunton)
Lipgloss Avon  ruby lustre (eine Mischung zwischen rot und beerenfarben mit goldschimmer)2-3x benutzt, 2,00 Euro
Manhattan Loop Lipgloss,  3,00 Euro
Lippenbalsam mit rosashimmer auf den Lippen,am handrücken probiert, 2,50 Euro
Sephora Lippenkonturenstift rosa , 1x probiert, 1,00 Euro
Lippenstift von sephora,  Farbe impertinent nude, einige male benutze, aber da ich jetzt blond bin, steht mir die Farbe gar nicht mehr, hab ihn mit dem Messer hygienisch abgeschnitten, so das was noch da ist, absolut sauber ist. NP war glaub ich 12 Euro, hätte gern noch 3 Euro



Puderperlen von Avon, 2x benutzt, 4 Euro



Lidschattenduo von Beyu ( Douglas), rosa ist nicht mehr viel drin, aber weinrot nur wenige male benutzt, 0,50 Euro
Kajal von Lancome, schwarz ( ich kauf mir immer den Mascara von Lancome und da ist meist der Kajal dazu, aber da benutz ich einen anderen, 4 Euro



200 ml Duschgel Wassermelone, 2 Euro
200 ml Naturals Bodylotion Aprikose/ Sonnenblume, 2x benutzt, 2,00 Euro
150 ml Körperpflegecreme pur blanca, blumig reiner Duft,  2,50 Euro



Bettelarmband von Passionata im Geschenksäckchen,sehr gerade, das ich es falsch herum eingescannt habe,  8 Euro
Rosa Ohrstecker,  3 Euro
Kette mit rosa Steinen, ein kleiner rosaner Stein fehlt, 4 Euro



Fa men Deo extreme cool, mein Sohn hatte mal so eine kurze Phase, nun benutzt er es nicht mehr und mein Mann will nur seine Marke, auch etwa ¾ voll, 1 Euro
400 ml Balea Body Lotion Himbeere, noch halbvoll, 0,50 Euro
300 ml Balea Duschgel Melone, noch 3/4 voll, mir ist das aber nicht fruchtig genug, 0,50 Euro
125 ml Naturals Körperspray Aprikose/Sonnenblume, 2x benutzt, 3,00 Euro
150 ml Körpergel mit sommerlichem Duft, 2x benutzt, 3 Euro
Deoroller mit tropischem Duft, 1x benutzt, 1,50 Euro
75 ml Fußpeeling mit Meloneduft, 1,00 Euro
50 ml Planet Spa straffendes Serum für das Dekollete mit Olivenöl, 1,50 Euro
Pröbchen sebamed Duschgel gratis dazu
Weleda Creme für den Babypo, gratis dazu



Augenpflegeduo ( Creme/Gel),Anti Aging, 3 Euro
200ml Reinigungscreme für wintergestresste Haut, 1,00 Euro
Dr. Caspari Augencreme  6 Euro
50 ml Sonnenlotion F 15, Lancaster, unbenutzt 1 Euro
kleine Pöbchen Eubos senstitive Aufbaucreme  und Bübchen Calendula Creme geb ich jeweils gratis dazu