Umstandshosen Gr. 44/46, Bauchbänder, Stillshirts, TT, Sling

Begonnen von 3Mäuse, 28. Juli 2012, 12:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3Mäuse

Hallo,

Kind ist raus, Familienplanung abgeschlossen und nun brauche ich wieder Platz im Kleiderschrank  :)

Die Hosen sind alle gewaschen, aber ungebügelt!

Versand, wenn nicht anders gewünscht, per Hermes.

Ich reserviere nichts und bitte nur im Thread antworten!


Hose von Esprit, 10 Euro weg


Sommerhosen, die weiße ist von C&A, Gr,44, die beige von H&M, Gr,L, je 5 Euro


die schwarze Hose ist von H&M, Gr.46, finde ich aber etwas eng, weg die Jeans ist von bon prix, im Juni gekauft, grade mal 2 mal angehabt  ::) Gr.44, H&M für 5 Euro, bon prix für 7 Euro


links die braune H&M XL, schon sehr verwaschen, Mitte TCM  hat kleine Flecken, Gr. 44/46, rechts vertbaudet (colline), im Schritt schon sehr dünn gescheuert, die Hosenenden sind schon ausgefranzt, außerdem war sie mal verkürzt, ich habe die Nähte wieder aufgetrennt, Gr.48, je 2 Euro






Ich habe noch 3 lila Stillshirts, eins von C&A Kurzarm , zwei von Bellybutton, Langarm. C&A 2 Euro (Spuren unter den Achseln), Bellybutton je 10 Euro (sehr guter Zustand).
Und ein braunes Langarm Stillshirt von Prettywoman, leichte Spuren im Achselbereich, 3 Euro.
Außerdem habe ich endlich meine Bauchbänder gefunden, die hatte ich kurz vor der Geburt schon gesucht  ::)
Das eine mit der Aufschrift ,,Wunschkind", das andere mit ,,9 Months all inklusive", jeweils 3 Euro.

Dann trenne ich mich von einem Tragetuch, Sondermodell von Didymos (ultramarin/türkis) und ein Ringsling Modell Elipsen schwarz. Das TT für 50 Euro, den Sling für 40.

Bei Interesse mache ich Fotos.

Alle Preise verhandelbar  ;)
Bei EO Peppeline

3Mäuse

#1
Sommerhose von TCM, da ist das Gummi gerissen, 3 Euro weg





links, schwarz, rechts braun (etwas dunkler als auf dem Foto) beide von C&A, Gr. 46, je 8 Euro
Bei EO Peppeline

Wonderwoman

Die erste Hose von Esprit, welche Größe hat die? Ich würde gern diese ggf. je nach Größe und die schwarze H&M in 46 für 5 Euro und die TCM Hose mit dem defekten Gummi nehmen. Danke!




3Mäuse

@Wonderwoman: die Hose von Esprit ist Gr. 44
Bei EO Peppeline

Wonderwoman

 ;) nehm ich bitte alle drei  :)




3Mäuse

Bei EO Peppeline

3Mäuse

Bei EO Peppeline

Bettdeckendieb

Kann ich die vertbaudet jeans für 2 Euro noch haben oder ist die schon weg?


3Mäuse

Bei EO Peppeline

nadyxy

Hallöchen

kann ich von den Stillshirts vllt Bilder haben, wäre interessiert :)

Bettdeckendieb

Schickst du mir ne PN mit dem Gesamtbetrag und deiner Kontoverbindung? Dann würd ich sie dir abnehmen!


3Mäuse

@Bettdeckendieb:ich gucke mal in welchen Karton ich die Hose noch reingequetscht bekomme, vielleicht geht noch das ganz kleine Päckchen, dann schicke ich dir ne PN  :)

@nadoxy: welche stillshirts denn? die beiden von bellybutton habe ich vorgestern bei ebay reingesetzt  :-\ ich habe noch eins von bellybutton hier, das ist grade in der wäsche, das hatte ich noch an, aber irgendwie ist das nicht meins mit der stillöffnung.
Bei EO Peppeline

nadyxy


3Mäuse

@nadoxy: ok, ich mache morgen die Fotos, heute wird das nichts mehr, habe hier einen kleinen Schreihals  ;)
Bei EO Peppeline

nadyxy


3Mäuse

Hallo Nadyxy, hier die Bilder :

von C&A, Gebrauchtsspuren unter den Achseln, schon etwas ausgeblichen, Größe M, 2 Euro


von Prettymum (nicht -woman  ::) ), ebenfalls Gebrauchtsspuren, auch schon etwas blasser, Größe finde ich nicht mehr, ich vermute ne L, hat mir jedenfalls gut gepasst (ich habe obenrum Größe 44), 3 Euro


von Bellybutton, vorne zum binden, gaaanz leichte Spuren unter den Achseln und hinten,das habe ich erst eben beim fotografieren gemerkt, sind einige Nähte locker  ???, aber sonst keine Flecken und keine Löcher. Größe L, 10 Euro


von hinten, die Nähte die lose sind, aber da ist wirklich kein Loch und von links ist auch nichts, also fällt das Shirt nicht auseinander  ;) )
Hm, kann man nicht wirklich erkennen, aber ich lade das Bild trotzdem mal hoch
Bei EO Peppeline

nadyxy

Ich würde das lila Kurzarm nehmen und das braune langarm shirt :)

3Mäuse

Bei EO Peppeline